Erledigt Skywars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maserat44

Mitglied
26 Juli 2021
5
0
125
26
Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team hiermit wollte ich fragen warum die Monatlichen Skywars stats Nicht resettet wurden es sind schon 16 Tage her und ich frag mich warum nix resettet wird und das ist nicht nur bei mir sondern auch bei andere. Ich habe extra nicht auf Stats gespielt weil ich auf neuen Monat warten wollte Mein Ingame name ist yarazo und ich hoffe das sie den bug fixxen das die Monatlichen stats resettet werden weil ich gerne auf stats spielen möchte
Mit sehr geehrtes grüßen: yarazo

Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team hiermit wollte ich fragen warum die Monatlichen Skywars stats Nicht resettet wurden es sind schon 16 Tage her und ich frag mich warum nix resettet wird und das ist nicht nur bei mir sondern auch bei andere. Ich habe extra nicht auf Stats gespielt weil ich auf neuen Monat warten wollte Mein Ingame name ist yarazo und ich hoffe das sie den bug fixxen das die Monatlichen stats resettet werden weil ich gerne auf stats spielen möchte
Mit sehr geehrtes grüßen: yarazo
Ich glaube, dass dies kein Bug ist, sondern absicht.

Wenn du vom 15.07. bis zum 16.08. spielst, werden die Stats vom 15.07. gelöscht.

Ja spiele ich nur habe jz ein 10 tage ban bei mir wurde aber trotzdem nix resettet

Wenn du deine 30 Tage-Stats resetten möchtest, darfst du 30 Tage lang kein SkyWars mehr spielen oder du kaufst dir einen Reset-Token. Du kannst jetzt aber auch anfangen auf Stats zu spielen, da die 30-Tage Stats immer nur die letzten 30 Tage abbilden. Heißt: Du verlierst nach und nach die Kills, bzw. Tode etc. die du vor 30 Tagen gemacht hast (Tag für Tag).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop