SkyWars Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i0a

Mitglied
9 Jan. 2016
3
1
565
twitch.tv
Sehr geehrtes GommeHD.net Team

ich wollte nur mal so einiges loswerden. Ich spiele seit einer Zeit wieder aktiv Minecraft und es macht mir in letzter Zeit sehr viel Spaß auf Gomme und möchte das Team auch mal loben aber ich finde es nicht so gut das Soup nur noch 14 Soups hat weil nach dem ersten Fight ist das Kit dann useless und für den Preis überteuert. Ich habe das Soup Kit schon seid dem die Pilzkuh drin wahr und fande das auch ziemlich op mit 20 ging es auch klar aber 14 sind ein bisschen zu wenig da würde lieber ein Vorschlag machen das man irgendein Gegen Effekt oder nur bestimmte Schwerter benutzen kann um im Angriff nicht so viel Schaden zu machen, das sich das ausgleicht. Außerdem bin ich auf die Idee gekommen ob man ein Kit Upgrade System einführen kann womit man halt Kits mit Coins Upgraden kann und damit halt bessere Items bekommt oder Fähigkeiten. Das sind nur ein paar Verbesserungs vorschläge ich wünsche noch ein schönes Wochende .

• Like
Reaktionen: J0elina
aber ich finde es nicht so gut das Soup nur noch 14 Soups hat weil nach dem ersten Fight ist das Kit dann useless und für den Preis überteuert. Ich habe das Soup Kit schon seid dem die Pilzkuh drin wahr und fande das auch ziemlich op mit 20 ging es auch klar aber 14 sind ein bisschen zu wenig
Dem kann ich und viele andere nur zustimmen, allerdings ist der Großteil dieser Community gegen PvP-Kits und vor allem gegen Souper, weshalb durch vermehrte Beschwerden gegen dieses Kit, das Team nachgegeben hat und das Kit nun erneut generft hat. Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn, aber nun ja, die Mehrheit wollte es so.
Außerdem bin ich auf die Idee gekommen ob man ein Kit Upgrade System einführen kann womit man halt Kits mit Coins Upgraden kann und damit halt bessere Items bekommt oder Fähigkeiten.
An sich eine nette Idee, allerdings hätten dann Spieler mit einem Rang binnen kürzester Zeit einen immensen Vorteil gegenüber normalen Spielern, da diese mehr Coins bekommen. Ich könnte mir Upgrades jedoch durch Wins oder Kills und somit durch eigene SkyWars-Points vorstellen. Aber das würde eher in einen eigenen Thread passen.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Ich kann Souper nicht richtig leiden, aber ich stimme euch vollkommen zu! Es ist viel zu überteuert. Genauso finde ich es Blöd das man sich nicht mehr Saven kann ohne das man schaden im Wasser bekommt.... es ist traurig das man wegen so einem Update die Lust verliert.

LG
zLegende_YT

• Like
Reaktionen: KnxppelSandstein
Es ist viel zu überteuert.
Mit den alten Einstellungen war es halt eben nicht überteuert. Wenn der Server meint, dass das Kit schwächer gemacht werden soll, dann soll er es auch dem entsprechend anpassen.
Genauso finde ich es Blöd das man sich nicht mehr Saven kann ohne das man schaden im Wasser bekommt
Laut einigen Angaben hat man eine Minute Zeit, bis man Schaden bekommt. Somit sollte man in jedem Fall genug Zeit haben, wenn man hinunterfällt und sich im Wasser rettet, wieder nach oben zu schwimmen, ohne zu sterben.

und fande das auch ziemlich op mit 20 ging es auch klar aber 14 sind ein bisschen zu wenig da würde lieber ein Vorschlag machen das man irgendein Gegen Effekt oder nur bestimmte Schwerter benutzen kann um im Angriff nicht so viel Schaden zu machen, das sich das ausgleicht.
Du bist also der Meinung, dass 20 Suppen "OP" (also deutlich zu stark) und 14 bereits zu wenige sind? Mit denen kann man kann man sich immernoch 28 Herzen, und somit fast 3 mal voll heilen... Meiner Meinung nach ist das nicht zu wenig und die Kits sind durch diese Änderung ziemlich gut angepasst...
Außerdem bin ich auf die Idee gekommen ob man ein Kit Upgrade System einführen kann womit man halt Kits mit Coins Upgraden kann und damit halt bessere Items bekommt oder Fähigkeiten. Das sind nur ein paar Verbesserungs vorschläge ich wünsche noch ein schönes Wochende .
Oft vorgeschlagen, immer abgelehnt und das auch aus gutem Grund... Die Kits sollen einigermaßen ausgeglichen sein und man sollte sich nicht nur durch "suchten" einen so starken Vorteil verschaffen können... Ich denke die Kits sind aktuell passend, mit den Items, die sie besitzen...
das Team nachgegeben hat und das Kit nun erneut generft hat. Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn, aber nun ja, die Mehrheit wollte es so.
Also nur um das mal gesagt zu haben, das Team hat nicht "nachgegeben" sondern einfach auf die Meinung der Community gehört... Das ist nicht gerade dasselbe ^^
Genauso finde ich es Blöd das man sich nicht mehr Saven kann ohne das man schaden im Wasser bekommt...
Also bitte... Wir haben bereits kurz vor dem offiziellen Release die neuen Features mit dem Wasser etc getestet und das mit 10 aktiven Skywarsspielern, die auch Erfahrungen mit Waterfights haben... Bei uns hatte innerhalb von 2 Stunden nie jemand Probleme, sich lediglich zu retten bzw hochzuschwimmen, auch wenn wir viel damit gespielt haben... Ich verstehe dein Problem hier nicht ganz :/

LG Kaaai

Du bist also der Meinung, dass 20 Suppen "OP" (also deutlich zu stark) und 14 bereits zu wenige sind? Mit denen kann man kann man sich immernoch 28 Herzen, und somit fast 3 mal voll heilen... Meiner Meinung nach ist das nicht zu wenig und die Kits sind durch diese Änderung ziemlich gut angepasst...

Oft vorgeschlagen, immer abgelehnt und das auch aus gutem Grund... Die Kits sollen einigermaßen ausgeglichen sein und man sollte sich nicht nur durch "suchten" einen so starken Vorteil verschaffen können... Ich denke die Kits sind aktuell passend, mit den Items, die sie besitzen...

Also nur um das mal gesagt zu haben, das Team hat nicht "nachgegeben" sondern einfach auf die Meinung der Community gehört... Das ist nicht gerade dasselbe ^^

Also bitte... Wir haben bereits kurz vor dem offiziellen Release die neuen Features mit dem Wasser etc getestet und das mit 10 aktiven Skywarsspielern, die auch Erfahrungen mit Waterfights haben... Bei uns hatte innerhalb von 2 Stunden nie jemand Probleme, sich lediglich zu retten bzw hochzuschwimmen, auch wenn wir viel damit gespielt haben... Ich verstehe dein Problem hier nicht ganz :/

LG Kaaai
Die Zeit reicht aber nicht, wenn man hochschwimmen möchte aber der andere jedoch runterspringt... dann bekommt man schaden und hat einen Nachteil mehr als der Gegner.

Sehr geehrtes GommeHD.net Team

ich wollte nur mal so einiges loswerden. Ich spiele seit einer Zeit wieder aktiv Minecraft und es macht mir in letzter Zeit sehr viel Spaß auf Gomme und möchte das Team auch mal loben aber ich finde es nicht so gut das Soup nur noch 14 Soups hat weil nach dem ersten Fight ist das Kit dann useless und für den Preis überteuert. Ich habe das Soup Kit schon seid dem die Pilzkuh drin wahr und fande das auch ziemlich op mit 20 ging es auch klar aber 14 sind ein bisschen zu wenig da würde lieber ein Vorschlag machen das man irgendein Gegen Effekt oder nur bestimmte Schwerter benutzen kann um im Angriff nicht so viel Schaden zu machen, das sich das ausgleicht. Außerdem bin ich auf die Idee gekommen ob man ein Kit Upgrade System einführen kann womit man halt Kits mit Coins Upgraden kann und damit halt bessere Items bekommt oder Fähigkeiten. Das sind nur ein paar Verbesserungs vorschläge ich wünsche noch ein schönes Wochende .
Moin

Klar du hast Recht das Soup kit ist nun sehr lame wie ich finde aber wo es noch die Pilzkuh gab könnte man sich eig.
unbegrenzt soups machen was an sich sehr OP ist. Ich meine das dass soup kit wohl ein bissel verbessert werden kann.
Deine Idee mit den Upgrade finde ich recht gut Problem ist nur dabei SkyWars schwitzer werden schon nach wenigen Tagen ihr
bestes kit auf max. Level haben, deswegen wäre es halt wieder rum sehr OP weil man dann noch kaum eine Chance gegen
schwitzer hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Henrik :)

Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop