Erledigt Skywars??

soccerkid1354

Mitglied
18 Nov. 2017
95
59
220
51
media1.tenor.com
mir ist letztens aufgefallen (als ich auf dem Account meines Freundes gespielt habe) als ich Skywars gespielt habe wurde ich 2 mal komisch getötet.

1:
ich spiele in einer Teamrunde mit dem Standart-Kit (oder wie das eisen-tool kit heißt). 8x2 habe ich gespielt. Mein Teampartner hatte miner-kit. Er findet in einer Kiste Spinnenweben. bau eins in mich, und baut den Block unter mir ab. dann baut der die spinnweben ab und ich sterbe.
ist jaaa Teamtrolling. aber das komische kommt jetzt:

ich spiele noch einmal teams 8x2. ich spiele mit dem Standart Kit noch einmal. mein teampartner hatte auch das Standart-Kit, konnte jedoch nicht bauen. nach 2 Glasblöcken hat er vergessen zu sneaken und ist runtergefallen. ich baue mich zur anderen seite. ich sehe erstmal keinen und crafte was an ihrer Crafting-Bench. auf einmal kommen 2 Leute mit Full Dia aus dem Haus raus. Ich habe in den chat geschaut. ich war der erste kill von denen.

meine Frage:
ist es möglich, auf der Base full Dia zu finden?

Heyy!
Es kommt immer auf die Map und auf den Kistenloot drauf an. Deswegen müsste es eig. möglich sein so viele Dias zu finden.

• Like
Reaktionen: Wolle8

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop