Erledigt Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limph

Mitglied
9 Juni 2016
43
12
578
24
Wieso kann man die sich 200 Blöcke hoch bauen und dann noch 10 Jahre gammeln nicht Reporten

Wieso sollte man es reporten können? Es ist ja nicht so als dass du gar nichts dagegen machen kannst. Und es sind sonst auch nur "Taktiken" verboten, gegen die man als normaler Spieler nichts machen kann, sprich Teaming oder langes Spawnkilling in Bedwars.
Ich würde das Hochbauen generell nicht verbieten, wenn du beispielsweise kein gutes Equipment hast, ist das nämlich eine durchaus gute Taktik um die Runde doch noch zu reisen.

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Wieso sollte man es reporten können? Es ist ja nicht so als dass du gar nichts dagegen machen kannst. Und es sind sonst auch nur "Taktiken" verboten, gegen die man als normaler Spieler nichts machen kann, sprich Teaming oder langes Spawnkilling in Bedwars.
Ich würde das Hochbauen generell nicht verbieten, wenn du beispielsweise kein gutes Equipment hast, ist das nämlich eine durchaus gute Taktik um die Runde doch noch zu reisen.
Naja man kann die Runde auch ohne Kills lame abgammeln um dann doch noch was ohne pvp skill zu "reisen"

Wieso kann man die sich 200 Blöcke hoch bauen und dann noch 10 Jahre gammeln nicht Reporten
weil man Leute nur für HACKING reporten kann.

und man darf nur für HACKING reporten

Hey,
wie schon gesagt ist das eine komplett legitime Taktik. Jeder kann so spielen, es ist nicht verboten und das wird es auch nie sein. Bitte achte nächstes Mal darauf, ob sowas schon mal gefragt wurde. Zu manchen Themen gibt es sehr viele Threads

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop