Skywars

Benedikt123455

Mitglied
23 Nov. 2015
9
4
93
24
Mich machen die Leute, die sich in den Skywars Runden immer ganz weit hochbauen, so aggressiv. Die holen sich viele Blöcke, bauen sich ewig hoch und werfen eine Angel aus, wenn du versuchst dich auch hochzubauen. Das aller aller schlimmste dabei ist ja, wenn solche Leute dann einfach noch gewinnen, weil sie z.B. einfach ein unverschämtes Glück haben. Wäre es nicht möglich eine maximale Bauhöhe einzustellen/die maximale Bauhöhe weit tiefer stellen? Das wäre echt klasse.

Diese taktik ist legitim, weshalb man daran nichts ändern wird.

Mich nervt es auch total, wer so spielt soll gleich Minecraft löschen und seinen PC aus dem Fenster schmeissen... Leider ist es eine legitime Taktik wie jede andere und man kann nichts dran ändern...

Mich nervt es auch total, wer so spielt soll gleich Minecraft löschen und seinen PC aus dem Fenster schmeissen... Leider ist es eine legitime Taktik wie jede andere und man kann nichts dran ändern...
Man könnte schon was ändern, indem man die Standard Bauhöhe von 256 in den Server propeties runtersetzt, ob das Team dies jedoch genau so sieht ist fragwürdig.

• Like
Reaktionen: leCactus
Das wäre natürlich eine sehr gute Methode, aber wahrscheinlich werden viele dafür, aber auch viele dagegen sprechen. Und das Team wird es wahrscheinlich auch nicht umsetzen. :/
Stimmt, da es wie von vielen schon angesprochen eben eine legitime Taktik ist. Es werden nie alle mit einem einverstanden sein, einige werden immer etwas zu kritisieren haben. Bei so einer großen Community kann man es eben nicht jedem recht machen.

• Like
Reaktionen: leCactus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop