SkyWars Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LpmitNogger

Mitglied
4 Nov. 2015
1
1
230
34
Hallo Liebes Gomme Team und zwar ist es bei skywars sehr extrem ich als nicht premi kann so gut wie nie in eine Skywars runde. Ich weiss auch das es verdammt viele Schilder gibt aber die reichen nicht da dieser modi sehr sehr beliebt ist und ich weiss auch das Premis einen Vorteil haben sollen schliesslich unterstützen sie ja den server aber auch die die kein premi sind unterstützen auf der art das sie drauf spielen und ihren freunden davon erzählen wie cool der Server ist den Server auch und finde es doof das ich nie Skywars spielen kann ohne das ich 10eurro für premium ausgeben muss. Klar ich unterstütze euch sehr gerne habe ich auch schon3-4 gemacht aber was machen denn die die vllt nicht so viel Geld haben die haben halt nie ne chase und das find ich doof :/

Danke fürs Lesen eine Antwort wäre Cool d
Danke
MFG Tom/LpmitNogger/LpmitKlara

aber auch die die kein premi sind unterstützen auf der art das sie drauf spielen und ihren freunden davon erzählen wie cool der Serve
Ich würde das nicht als unterstützen bezeichnen.
Es bringt dem Server relativ wenig wenn immer mehr Leute kommen die auf dem Server spielen ohne zu bezahlen .-.

Der Server hat sogar ein System für Non Premi damit sie zumindest jede zehnte Runde spielen können ohne gekickt zu werden

• Like
Reaktionen: Patronix_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop