Erledigt Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLappenLP

Mitglied
6 Nov. 2015
61
12
198
22
Hallo, ich habe eine Frage zu Skywars, und zwar: In BW ist es ja so, dass wenn ich einen Gegner aus der Welt schubse, dass ich dann keinen Kill bekomme wenn er noch rechtzeitig leavt. Traurig, das passiert nämlich sehr oft.
In Skywars ist es bei mir aber so, dass noch NIE einer rechtzeitig gelevtet hat. Ist es möglich, dass wenn der Gegner noch leavt kurz vorm Tod, dass der Spieler der ihm den letzten Hit gegeben hat (der der ihn runterstößt) trotzdem ein Kill bekommt?

Vielen Dank im Voraus für die immer so baldigen Antworten (PS: In minecraft ist mein Name schon lange nicht mehr AggressivZocker)

Hey.
In SkyWars und in BedWars ist das System wir folgt:
Du schlägst jemanden, eine gewisse Zeit lang (ein paar Sekunden) hast du das "Killrecht". Bedingung dafür ist natürlich, dass kein anderer ihn danach schlägt. Wenn jetzt der geschlagene Spieler die Verbindung trennt oder anderweitig stirbt (durch das Void, Lava/Feuer, etc.), bekommt derjenige den Kill, der ihn zuletzt geschlagen hat und das noch in der "Killrecht Zeit" liegt. Ist das der Fall, bekommt er den Kill, wenn nicht, bekommt niemand einen Kill.

Lg,
Elias

P.S.: Im Grunde bekommst du, wenn du jemanden runterschlägst, immer den Kill, solange er sich nicht mit einer Rettungsplattform rettet oder sich in SkyWars vollsoupt/einen OP-Goldapfel isst. Dies passiert aber nur sehr selten!

• Like
Reaktionen: DanNick
In Skywars steht da dass du ihn getötet hast wenn er /l eingibt. In Bedwars steht das nicht da, sondern nur dass er verlassen hat. Den Kill bekommst du aber in beiden Modi, auch wenn es in Skywars besser gelöst ist, weil man es dort sieht dass man ihn getötet hat.

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop