Skywars

KiFa95

Mitglied
12 Dez. 2014
50
3
170
23
Hallo, mein Kritik-punkt ist, dass man in Skywars keine verzauberten Schwerter zusammen "Craften" kann, obwohl es Ambosse gibt? Warum ist dass so, oder warum gibt es überhaupt Ambosse in dem Modus? Sie fallen einfach wieder (einzeln!) aus dem Inventar und die Level sind auch weg... Warum ist dass so?

Vielleicht, damit man nicht zu OP wird mit einem Schärfe V Diamantschwert.
Manchmal werden Ambosse auch als Dekoration benutzt. ;)

Man kann sie auch teoretisch auf Spieler fallen lassen (Für was würder der Crafter sonst 32 Ambosse bekommen)

Vielleicht, damit man nicht zu OP wird mit einem Schärfe V Diamantschwert.
Manchmal werden Ambosse auch als Dekoration benutzt. ;)
Ich meine mal gehört zu haben, dass man Sachen nicht mehr als mit II verzaubern, zusammen craften kann.
Wenn's so ist, wird's wohl an dem liegen ;)
*Beruht auf keiner sicheren Quelle*

• Like
Reaktionen: Tatautum
Ich meine mal gehört zu haben, dass man Sachen nicht mehr als mit II verzaubern, zusammen craften kann.
Würde Sinn machen. ;)
Aber doch nicht, wenn man bei einem Kit die Ambosse ins Inventar bekommt ^^

Das ist ein überall bekannter 1.7/ 1.8 Bug.
Da der Server auf beiden Versionen läuft, gibt es diesen Bug für die 1.8 Spieler.
Wenn man in der 1.7.X spielt, sollte das schmieden normalerweise möglich sein ^^
Upps, ich spiele Skywars fast garnicht. :D

Habs btw. gerade selbst getestet und man kann auch 2 Schärfe IV Diamant Schwerter zusammenfügen.

Man kann Schwerter kombnieren !
Hatte mir letzens Schärfe 3 dia Schwert mit knockback kombiniert

MFG LSDCAT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop