SkyWars (Skywars) Zuwenig Server? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaqek

Mitglied
26 Jan. 2016
7
3
53
23
Norderstedt
Hallo, ich habe ein problem mit dem Gomme Netzwerk druch den Nebel-Hype.
Da ich mit Premium schon manchmal nicht mehr in Skywars runden rein komme! :-(
8x1 & 12x1 & 16x1 sind sicher bald fast kaum mehr Spielbar.
Ich weiß das es gut für das Netzwerk ist, trotzdem könntet ihr mehr Skywars
Server machen.

- Was meint ihr dazu?

Mit Freundlichen Grüßen Mats.

Hey c:

Um mehr Server zu machen, braucht das Netzwerk die finanziellen Mittel, um die Gamserver inkl. DDos-Schutz usw zu bezahlen.

Da der Server sich nur von Premiumkäufen und anderen Shopeinkäufen finanziert, muss erstmal genug Geld vorhanden sein, um sowas stabil umzusetzen, und damit die schon bestehenden laufenden Kosten gedeckt werden können.

~Bambus

Nebel-Hype ?
Ich finde mit den "tollen" Videos von NebelNiek ( und auch LOGO,...) hat das nichts zu tun.(Nichts gegen NN, finde ihn ganz cool :) )
SkyWars ist momentan einfach sehr beliebt da es soooo viele neue Maps gibt und in der letzten Zeit auch Kits hinzugefügt wurden.(TIPP an das Team: 1. Das MLG Kit ist meiner Meinung nach unnötig,....
2. Das Mage Kit ist zu OP :) )
Viele haben an Weihnachten Premium geholt oder gekauft, abwarten und Tee trinken, so schlimm ist es garnicht.Ich komme in fast jede Runde( auch in die 8x1,4x2)
Mit freundlichen Grüßen Ichhabefertig

Hey,

Fürs Erste reichen die SkyWars Lobbys, weil jeder Premi hat eine Chance in eine SkyWars Runde zu kommen. Wenn das Team jetzt noch mehr SkyWars Server machen würde, würde der Server mehr lagen als er ohnehin schon laggt. Wenn es echt dramatisch ist und wirklich kein Premium Spieler in eine SW Runde kommt wird das Gomme Team schon Maßnahmen dagegen ergreifen. Und ich bin auch nicht der Meinung dass das mit NebelNiek oder so zu tun hat.

Lg _xVentox

• Like
Reaktionen: xUn4y
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop