Skywars - zu wenige Server

7jan_7

Mitglied
23 Juni 2015
3
2
90
24
Ich bin der Meinung, das in Skywars viel zu wenige Schilder hängen. Dass es ein relativ gutes Kick-System gibt, weiß ich, allerdings ist es in Skywars besonders extrem. Es ist mir nicht möglich ohne 10 mal gekickt zu werden in eine Runde zu kommen. Auf dem Bild kann man erkennen, wie extrem das ausfällt.
Ideen: Kürzere Wartezeiten (eher so wie bei QSG)
Noch mehr Server für Skywars

Anhänge

• 2015-12-29_16.23.55.png
    2015-12-29_16.23.55.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: 10ms_
Man könnte auch extra für die mit Premium Lobbys erstellen, dann wird man nicht die ganze Zeit gekickt.

Hallo :),

Ideen: Kürzere Wartezeiten (eher so wie bei QSG)
Das Problem daran ist, dass der Server dafür nicht so viele Server zu verfügung hat. So würden 3/4x so viele Server in einer Minute starten, wie aktuell. Diese Server stehen dem Server-Netzwerk (noch) nicht zu Verfügung. Somit würde es oft zu den Schildern mit Server lädt kommen und die Premiums, die für ihren Rang etwas gespendet haben, und natürlich viele anderen würden sich darüber aufregen, dass sie einfach in keine einzige Runde joinen kann.

Daher ist dies vielleicht eine gute Idee für alle, aber dies ist aktuell noch nicht realisierbar. Und kann man nicht einfach eine Minute warten, bis die Runde startet? Ich weiß selber, dass es einen aufregt, dass man kurz vor Spielstart gekickt wird. Aber es muss eben immer einen kleiner Anreiz geben, damit es Premiumkäufe gibt.

Noch mehr Server für Skywars
Es wurden erst vor wenigen Wochen 8 Schilder hinzugefügt. Insgesamt sind es nun 48. Zudem sollte man bedenken, dass he mehr Server es gibt, desto unübersichtlicher wird es.

Ich hoffe, Du kannst dies verstehen c:

‹ Specialworld ›

Das Problem ist, dass Premium-Spieler es sich ja irgendwie auch verdient haben, immerhin unterstützen sie den Server ( Ich bin selber KEIN Premium-Spieler )!
Zwar wäre ich auch dafür, allerdings ist das, was das Team für den Server für Arbeit rein steckt mehr als genug, immerhin sind es auch NUR MENSCHEN!

Man könnte auch extra für die mit Premium Lobbys erstellen, dann wird man nicht die ganze Zeit gekickt.

Das würde eigentlich keinen Sinn ergeben! Dann würde keiner mehr den Server unterstützen und den Server gäbe es nicht mehr! Überlegt mal, ihr kauft euch einen Rang für "eigentlich" nix ( mehr ). Das würde niemand mehr machen!

Ich hoffe, es war etwas hilfreich!
Lg EpicDavid

Würde es viele Server geben dann würden sich die User kein Premium kaufen. Denn sonst wäre es ja "sinnfrei" wenn sie auch so ohne Wartezeit in Runden kommen.

LG
Skytz_HD

Ja die Idee mit den kürzeren Wartezeiten ist gut,weil es meinen Freunden so geht, das wir 5 min brauchen um zu 3. eine Runde zu spielen.(Sie sind kein Premium,ich bin) :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop