SkyWars Skywars zu große runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auffaelliger

Mitglied
4 Mai 2020
6
2
230
Liebes GommeHD.net Team,
mir ist seit dem Lobby Update aufgefallen, dass in der Skywars-Lobby fast nur noch sehr große Runden angezeigt werden.
Ich finde dies nicht so gut, denn man muss viel länger für die Runden warten und die kleineren Maps wie Palermo oder Compass werden nur noch kaum angezeigt,ich bin auch der Meinung,dass diese große Maps nicht so viel Spaß machen und die Runden einfach viel zu lange brauchen.
Mein Kompromiss wäre das man die Maps trennt also das man eine Wand für kleinere Runden und eine Wand für große Runden, sodass die Leute die große Runden spielen wollen zu den großen Runden gehen können und andersrum.
Ich hoffe sie werden meine Meinung berücksichtigen
LG Gamer_Mitte

• Like
Reaktionen: NurspassSheriff
In Solo Runden teile ich deine Meinung, aber in x2, x3 oder x4 finde ich es sehr schön das es wieder größere Runden gibt, da diese mir mehr spaß machen und es wieder halbwegs möglich ist, das "Terminator" achievement zu bekommen durch Runden mit 32 Spielern(z.B. 16x2), außerdem füllen sich die großen x2(12 und 16x2) Runden relativ schnell(Meine Meinung)

LG S1ILENCE

In Solo Runden teile ich deine Meinung, aber in x2, x3 oder x4 finde ich es sehr schön das es wieder größere Runden gibt, da diese mir mehr spaß machen und es wieder halbwegs möglich ist, das "Terminator" achievement zu bekommen durch Runden mit 32 Spielern(z.B. 16x2), außerdem füllen sich die großen x2(12 und 16x2) Runden relativ schnell(Meine Meinung)

LG S1ILENCE
ok ^^

Ich bin @S1ILENCE seiner Meinung.
Es werden leider immer weniger große Duo-Runden (Quem, Brawl etc.) voll als früher.
Da sehe ich Handlungsbedarf, da diese Runden, (meist) entspannter sind.

Da Sweats, vorallem die auf Stats spielen. Spielen eher 4x2 Runden.

Ich bin eigentlich auch eher der 4x2 sweat^^

Aber mal ne entspannte Runde Quem zur Abwechslung ist einfach mega.

Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob vor der neuen Lobby, mehr große x2 Runden voll wurden.
Da ich 2 Jahre inaktiv war.

Aber; ich kann sagen, dass mir die Schilder-Anordnung absolut nicht gefällt.
Und ich mir vorstellen kann, dass es auch an dieser liegt,
dass weniger große duo-Runden spielen.

Denn;
Ist man bei dem ersten (ich nenn es mal ''Abteil'') x2 Abteil ist, sieht da meistens: nur die kleinen Duo Maps.

Und die größeren Duo-Map-Schilder sind 3 Abteile weiter (Fun und Ranked SW dazwischen).
Es ist zwar schön gebaut, die Fun und Ranked SkyWars Lobby sind mittig.

Natürlich muss man bedenken, die lobby ist neu.
Irgendwann gewöhnt man sich, dass die großen Duo's Maps weiter weg sind.

Aber ich finde es einfach zu 'durch gewürfelt'.

Ich bin für mehr Ordnung bei dem Schildern. Übersichtlich - was auch schön aussehen kann. ^^

Btw. ich hab einen relativ ausführlichen Beitrag, mit Kleinigkeiten, die man verbessern kann.
Wie z.B die Schilder-Anordnung.

(der kommt laufe des Tages online)

Vielleicht nimm ihr euch mal die Zeit und liest den Beitrag,
würde mich freuen =)

Gruß,
Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop