SkyWars "Skywars" zu Enderwars umbennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Name Skywars macht grundsätzlich mehr Sinn. Enderwars? Wegen einem Kit welches nach deiner Meinung nach OP ist / "Da ja nur die leute gewinnen die sich mit dem Enderperlen kit in die mitte befördern" ?

Falls nicht vllt einfach das system ändern und die mitte kisten erst nach 3-5 minuten "aufschließen" sodass man sie erst dann looten kann.
Der Ansatz an sich ist nicht schlecht. Wäre mal eine neue Idee für Skywars und gegen alle Leute, die lieber Mittelkisten als die ihrer eigenen Insel looten. Ich wäre hier eher für die Schutzzeit als 3-5 Minuten, da das wirklich übertrieben wäre.

Der Ansatz an sich ist nicht schlecht. Wäre mal eine neue Idee für Skywars und gegen alle Leute, die lieber Mittelkisten als die ihrer eigenen Insel looten. Ich wäre hier eher für die Schutzzeit als 3-5 Minuten, da das wirklich übertrieben wäre.
Was ist daran nicht schlecht? Das macht das Enderman Kit absolut wertlos.

• Like
Reaktionen: zSchaf
Es gibt meiner Meinung nach noch viele andere Möglichkeiten ohne das Enderman-Kit eine Skywars Runde zu gewinnen. Beispielsweise als Tank, usw. Natürlich hat man als Spieler mit dem Starterkit nicht die gleichen Möglichkeiten als ein Spieler mit dem Kit Tank oder Enderman, man kann sich die Kits aber auch erspielen. Die Idee, dass sich die Chests erst mach 3-5 Minuten "aufschließen", hätte meiner Meinung nach den Nachteil, dass alle Spieler sich dann in die Mitte bauen und dort warten, bis die Chests sich aufgeschlossen haben, dadurch kommt es noch bevor die Truhen geöffnet wurden zu Kämpfen und es überlebt nur noch ein Team, welches dann die ganze Mitte für sich alleine hat. Selbst wenn 2 Teams überleben würden, könnte es oft dazu kommen, dass das Team was gerade die Chests lootet abgestaubt wird. Und wenn jetzt beispielsweise 3 Teams in der Mitte waren und ein weiteres Team in der Base bleibt und von den 3 Teams in der Mitte nur 1 Team überlebt, hat das Team welches alleine in der Mitte ist den ganzen loot und das Team welches in der Base blieb hat weniger Chancen, weil die Lootaufteilung nicht ähnlich ist. Dadurch ist jedes Team indirekt dazu gezwungen nach ein paar Minuten in die Mitte zu gehen um auch eine Chance auf den Loot zu haben. Die Runden sind also, wenn kein Spieler campt, wahrscheinlich schon nach 5 Minuten zu Ende.
Ein weiterer Punkt sind die Chests vor dem "aufschließen". Bisher ist es so, dass man die Chest abbauen kann und der ganze Inhalt dann gedroppt wird. Andernfalls kann man auch die Chest einfach öffnen und looten. Was ist also jetzt mit dem "neuen" Chests in der Mitte, welche nicht geöffnet und gelootet werden dürfen?

Kann man diese abbauen und der ganze Loot wird gedroppt?
- Dann kann man die Chests aber trotzdem schon vor den 3-5 Minuten looten.

Kann man diese abbauen ohne dass deren Inhalt gedroppt wird?
- Es werden dann sicher Spieler die schon guten Loot haben in der Mitte hin und her rennen und die Chests abbauen um anderen Spielern die Chance auf guten Loot zu "entziehen".

Oder kann man die Chests weder öffnen noch abbauen?
- Damit wären die Mittechests die einzigen Blöcke, welche nicht abgebaut werden können. Das könnte aber auch wiederum nervig sein und eventuell sogar Spieler davon abhalten Fallen zu bauen oder sonstiges.

• Like
Reaktionen: Falk727
Ich finde das Assassine Kit ist wirklich OP.
TROTZDEM WILL ICH DEN MODUS NICHT IN ASSASSINEWARS UMBENNEN.
SW bleibt SW.
Es ist eig. recht gut gebalanced.
Man hat ein gutes Sword und gute Schuhe, sonst aber nichts.
Das Risiko liegt hier eben im Finden von Rüstung und Secondarys.
Wenn dann sollte man den Modus in "Tankwars-Und-Perl-Dich-In-Die-Mitte-Und-Hol-Dur-Die-Ballons-Und-Leave-Dann" umbenennen. :o

Es ist eig. recht gut gebalanced.
Man hat ein gutes Sword und gute Schuhe, sonst aber nichts.
Das Risiko liegt hier eben im Finden von Rüstung und Secondarys.
Wenn dann sollte man den Modus in "Tankwars-Und-Perl-Dich-In-Die-Mitte-Und-Hol-Dur-Die-Ballons-Und-Leave-Dann" umbenennen. :o
Es ist nicht Op, aber ich es ein sehr gutes Kit. Ich Spiel nur mit Assasine. Das mit der Rüstung ist nur relativ egal.

Es ist nicht Op, aber ich es ein sehr gutes Kit. Ich Spiel nur mit Assasine. Das mit der Rüstung ist nur relativ egal.
Ich Spiel mit BAC, daher outrange ich eh alles andere

• Like
Reaktionen: Delta_Prime
Was ist das hier eigentlich für ne Diskussion? Das eigentliche Thema ist "SkyWars" in "EnderWars" umzubenennen, was simpel nicht passieren wird, weil es "entschuldigt für das Wort: idiotisch" ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop