SkyWars [Skywars] XXL Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZelos

Mitglied
23 Aug. 2014
6
12
248
24
Hallo liebes Serverteam und liebe Community,
Ich möchte euch heute eine Idee von mir vorstellen:
Ich spiele schon seit mehreren Monaten aktiv Skywars und muss sagen dass es inzwischen einiges an Reiz verloren hat, da ich bereits alle Kits sowohl als auch alle Achievements gekauft/erreicht habe.
Jetzt kommt meine Idee ins Spiel:

1. Es werden Kitupdates angeboten, wie z.B Assassine Lvl. 2 beinhaltet: Eisenschwert Schärfe 2
Hier könnte man wieder kreativ werden und weitere Kits Lvl. 2 anbieten, die dann je nach Kit 5ooo- 20000 Coins kosten sollen. Hierbei soll beachtet werden, dass bereits starke Kits nicht noch viel stärker gemacht werden, sondern die schwächeren Kits auf Stufe 2 etwas verbessert werden.

2. Das würde bedeuten das noch mehr Coins ausgegeben werden, wo wir schon beim nächsten Punkt sind:
Daily Challenges: Hier wird jeden Tag vom Serverteam eine kleine Challenge gestellt die an einem Tag geschafft werden muss. Zum Beispiel: -Töte 20 Spieler
-Spiele 10 Runden
- Baue 40 Diamanten ab
- Gewinne 3 Runden hintereinander
- Besorge dir 200 Coins indem du Erze abbaust
Achievements sollten in einer Runde erspielbar sein, was das genaue Gegenteil von Daily Challenges darstellt. Sie sollen mit ca. 500- 2500 Coins belohnt werden.

3. Als drittes hätte ich noch eine Idee die ich ebenfalls sehr interessant finde:
Skywars Events: Soviel ich mitbekommen habe, hat es so etwas in der Art schon einmal gegeben, aber wie wäre es wenn es so etwas ein Mal in der Woche oder ein Mal im Monat stattfinden würde? Hier werden ca. 1 Stunde lang 20x3 oder 50x1 Maps/Server bereitgestellt. Der Gewinner soll dann ca. 20000 Coins erhalten. Da ich mir dies aber ziemlich kompliziert und belastend für das Servernetzwerk vorstelle würde das ein Mal im Monat oder alle 2 Monate genügen.

Danke an alle die bis hier hin gelesen haben.
PS: Ich möchte nicht sagen das Skywars uninteressant geworden ist, aber ich finde das so ein Update frischen Wind in die Sache bringen würde.

Kritik ist gerne erwünscht.
Mfg TheZelos

1. Die Kitupdates sind Quatsch. Die Kits passen vom Equip her genau so wie sie sind. Und wenn sie zuerst zu stark waren wurden sie abgeschwächt, wie zB Tank. Wenn man jetzt Kitupdates anbieten würde die die Kits stärker machen würde das das ganze Balangcing (Ps: richtig geschrieben? :D) sinnlos werden.

2. Die "Daily Challenges" sind meiner Meinung nach nicht unbedingt eine schlechte Idee, jedoch denke ich nicht das sie kommen werden, da es viel Serverleistung ziehen würde für jeden Spieler zusätzliche Daten zu speichern und bei Bedarf abzurufen.
Außerdem würde man mit diesen Challenges zu schnell an Coins kommen können.

3. An sich auch keine schlechte Idee, jedoch ist das Quatch das der Gewinner dieser "Eventrunden" Extracoins bekommt, weil dann dürfte man höchstens 2-3 Runden dieser Maps laufen lassen, und dann wieder einige Zeit Pause bis zum nächsten Event. Und wenn dann nur 2-3 Runden dieser Map laufen stellt sich die Frage "Wer darf spielen?". Müsste man sich für das Event anmelden? Oder spielen die ersten Leute die drin sind bis es voll ist? Können nonpremis aus diesem Eventserver gekickt werden?

Insgesamt noch ein Problem an 2. und 3. ist die einfache Tatsache das andere Spielmodi über Kurz oder Lang auch gerne solche "Dailyquests" oder "Eventrunden" hätten, was dann nooch mehr Serverleistung ziehen würde. Und ja, in Bedwars gab es bereits Events, mit einer 100-Spieler Map, jedoch muss man dabei beachten das Bedwars auch der meist gespielte Modus auf dem Server ist.

Fazit: Ich persönlich halte leider nicht soviel von deinen Update vorschlägen. ;)

• Like
Reaktionen: ImReAcTion
Hey,

Gute und einfallsreiche Idee.
Jedoch gehören Ideen und Vorschläge hier rein.

Lg xVentox

Zuletzt bearbeitet:
NICE IDEE! Hoffentlich liest das mal ein Admin oder so... :)
Dafür sind die Moderatoren zuständig :/
1. Die Kitupdates sind Quatsch. Die Kits passen vom Equip her genau so wie sie sind. Und wenn sie zuerst zu stark waren wurden sie abgeschwächt, wie zB Tank. Wenn man jetzt Kitupdates anbieten würde die die Kits stärker machen würde das das ganze Balangcing (Ps: richtig geschrieben? :D) sinnlos werden.

2. Die "Daily Challenges" sind meiner Meinung nach nicht unbedingt eine schlechte Idee, jedoch denke ich nicht das sie kommen werden, da es viel Serverleistung ziehen würde für jeden Spieler zusätzliche Daten zu speichern und bei Bedarf abzurufen.
Außerdem würde man mit diesen Challenges zu schnell an Coins kommen können.

3. An sich auch keine schlechte Idee, jedoch ist das Quatch das der Gewinner dieser "Eventrunden" Extracoins bekommt, weil dann dürfte man höchstens 2-3 Runden dieser Maps laufen lassen, und dann wieder einige Zeit Pause bis zum nächsten Event. Und wenn dann nur 2-3 Runden dieser Map laufen stellt sich die Frage "Wer darf spielen?". Müsste man sich für das Event anmelden? Oder spielen die ersten Leute die drin sind bis es voll ist? Können nonpremis aus diesem Eventserver gekickt werden?

Insgesamt noch ein Problem an 2. und 3. ist die einfache Tatsache das andere Spielmodi über Kurz oder Lang auch gerne solche "Dailyquests" oder "Eventrunden" hätten, was dann nooch mehr Serverleistung ziehen würde. Und ja, in Bedwars gab es bereits Events, mit einer 100-Spieler Map, jedoch muss man dabei beachten das Bedwars auch der meist gespielte Modus auf dem Server ist.

Fazit: Ich persönlich halte leider nicht soviel von deinen Update vorschlägen. ;)
Sehr gute Meinung, dem kann Ich mich nur anschließen :D

Dankeschön für die konstruktive Kritik... In einigen Punkten muss ich euch natürlich Recht geben. Find ich toll das ihr mir gezeigt habt das die Idee doch nicht ganz "fehlerfrei" ist.
Mfg TheZelos

• Like
Reaktionen: Legacy1999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop