SkyWars SkyWars | Waterfight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obvKyoqu

Mitglied
2 Dez. 2016
11
3
583
24
Niedersachsen
Sehr geehrte Community,

Problem:

seit einigen Monaten beobachte ich mal wieder die SkyWars Szene und habe festgestellt, dass sich fast alle nur noch im Water vercampen. Das Problem aus meiner Sicht ist, das man nur noch in das Water geht und dann wartet bis endlich die Gegner kommen, um diese im Waterfight zu killen, oder halt einen guten Clip zu machen. Es ist schon gut genug, dass man Schaden im Water bekommt, nur leider macht man dann diesen Bug, um kein Schaden zu bekommen, oder man macht eine Plattform und wartet bis man kein Damage mehr bekommt.
In finde, dass dies nur den Spiel Spaß kaputt macht, weshalb ich nun auch wie viele andere auch SkyWars gequittet sind.

Vorschläge:

-Eine Zeitbegrenzung fürs Waterfighten.
-Verbot für das Waterfighten.
-Abschaffung von Wasser in SkyWars.

Mich würde auch mal eure Meinung Interessieren, also antwortet bitte auf diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Weaqness

• Like
Reaktionen: Enteee87_
Hey,

ein Verbot von Waterfighten ist kritisch, da es manchmal fights gibt, die nur im Waterfight enden können, da man beispielweise geknockt wird und sich webt.
Was du mit Zeitbegrenzung meinst, weiß ich nicht, jedoch bekommt man ja bereits Wasserschaden nach einer Zeit.
Wasser wird niemals in Skywars abgeschafft, da es alleine aus dem Grund von MLGs zu wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Linus

Also zu allen Vorschlägen;

Jagut was soll ich dazu sagen...
Waterfighten kannst du nicht einfach verbieten, da das einfach nach und nach ein großer SkyWars bestandteil gworden ist. Und außerdem ist das nur Taktik genauso wie hochbauen oder so. Dafür gibt es alles grenzen.
Es gibt bereits Waterdamadge und das ist mehr als genug. Und wie du ja sagtest fällt das Argument mit dem Water Bug also das man in eine er Quelle schwimmt und ganz an der Ecke dann kein Schaden mehr bekommt. Aber die kannst du doch einfach wegmachen indem du eine neue Quelle so setzt, dass die 1er Quelle verschwindet.

Hey,

ein Verbot von Waterfighten ist kritisch, da es manchmal fights gibt, die nur im Waterfight enden können, da man beispielweise geknockt wird und sich webt.
Was du mit Zeitbegrenzung meinst, weiß ich nicht, jedoch bekommt man ja bereits Wasserschaden nach einer Zeit.
Wasser wird niemals in Skywars abgeschafft, da es alleine aus dem Grund von MLGs zu wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Linus

Es hieß ja, dass man reingeht, wenn man low ist. Nur ist es halt so, dass die Leute ohne Grund reingehen und so den Spaß verderben.

Waterfight gibt es seit ca 2 Jahren, Waterfight wird nicht verboten, der Wasserschaden hat diese Taktik schon genug eingedämmt... Somit wird keiner der Vorschläge angenommen, allerdings kann es sein, dass durch andere Veränderungen Waterfight demnächst nochmal etwas verändert wird.

- Kaaai

Eine Zeitbegrenzung ist eigentlich durch den Wasserschaden schon vorhanden. Ein kompletter Verbot wäre in der Umsetzung komplett unmöglich und würde bei der Mehrheit auch nicht besonders gut ankommen. Die komplette Abschaffung von Wasser in SkyWars ist völlig undenkbar, da dies andere Nachteile verursachen würde: Es gäbe beispielsweise keine Möglichkeit mehr, sich zu löschen. Somit würden einige Kits viel zu stark werden.

Sehr geehrte Community,

Problem:

seit einigen Monaten beobachte ich mal wieder die SkyWars Szene und habe festgestellt, dass sich fast alle nur noch im Water vercampen. Das Problem aus meiner Sicht ist, das man nur noch in das Water geht und dann wartet bis endlich die Gegner kommen, um diese im Waterfight zu killen, oder halt einen guten Clip zu machen. Es ist schon gut genug, dass man Schaden im Water bekommt, nur leider macht man dann diesen Bug, um kein Schaden zu bekommen, oder man macht eine Plattform und wartet bis man kein Damage mehr bekommt.
In finde, dass dies nur den Spiel Spaß kaputt macht, weshalb ich nun auch wie viele andere auch SkyWars gequittet sind.

Vorschläge:

Mich würde auch mal eure Meinung Interessieren, also antwortet bitte auf diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Weaqness
Hey,

wenn man Wasser abschaffen würde, dann müsste man das MLG Kit entfernen und noch zahlreiche Änderungen vornehmen, daher würde ich die jetzige Situation unverändert lassen.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: Ziesta und Snoqz
Sehr geehrte Community,

Problem:

Vorschläge:

Mit freundlichen Grüßen
Weaqness
Hey ,

Ich finde deinen 2 Vorschlag echt gut,aber die Frage ist wie man es umsetzen könnte.Der Waterfight zerstört echt vielen Leuten den Spaß an Skywars weswegen auch viele Leute nicht mehr Skywars auf Gomme spielen.

Dem 3 Vorschlag kann ich nicht zustimmen , denn die Abschaffung von Wasser wäre nicht gut z.B für MLG`s oder wenn von der Map fliegt und sich mit Cobwebs rettet, dass man nicht einfach in den Abgrund fällt.
[ Es gäbe beispielsweise keine Möglichkeit mehr, sich zu löschen. Somit würden einige Kits viel zu stark werden.[/QUOTE]

Den 1 Vorschlag finde ich auch sehr gut , aber es gibt schon so eine ,, Art ,, Zeitbegrenzung in Waterfight für Skywars (Wasserschaden).Mittlerweile habe ich aber auch schon Taktiken gesehen wie man den Schaden vom Wasser umgehen kann.Wenn man ganz außen vom Wasser schwimmt , bekommt man keinen Schaden(ich weiß nicht ob dies schon Behoben wurde jedoch war der Bug noch vor 2 Tagen da.)

Ich würde Vorschlagen :

-Das nach 60 Sekunden der Skywars-Runde eine Border von unten kommt die alle 2 Sekunden 1 Block nach oben geht ( nur ein Beispiel)und das Wasser zerstört,bis sie den ersten Block der RICHTIGEN Skywars-Map berührt,damit das ewige gecampe im Wasser aufhört.Den Wasserschaden würde ich somit auch entfernen da dieser dann so gut wie zwecklos ist.

- Es würde dann bestimmt ein paar schlaue geben die den Gegner im Wasser dann die ganze Zeit, ,, runterhauen,, mit der Angel.
Deswegen würde ich vorschlagen wenn die Angel tiefer als 10 oder 20 Blöcke der Standart Y Koordinate kommt ,das die Rod schneller kaputt geht.Am Land sollte die Rod ihre normale Funktion behalten.Ich würde dann auch einführen das man sich nicht ,, unendlich ,, viele Rods machen kann, sondern nur begrenzt z.B nur 2 Stück( nur ein Beispiel ).Auf dem normalem Land reichen 2 Rods lange genug für eine Skywars-Runde.

Viele Leute würden dann noch sagen das man sich nicht mehr sichern kann, wenn man runter geschlagen wird oder runter geschossen wird. Ich finde das man solche Situation mit dem Spinnennetz gut spielen kann und ein bisschen Übung gehört auch dazu und das Wasser fließt ja immer noch aber halt dann nicht so tief!

Ich weiß das manche Vorschläge schwer umsetzbar sind, aber durch fleiß bekommt man auch einen Preis.Ich die Lösung eigentlich gut denn es kann Waterfight weitergeführt werden aber halt nur in sehr begrenzter Weise da ich glaube mehr Leute gegen den

-

Waterfight sind, denn ansonsten wäre der Wasserschaden nicht dazugekommen.

Z.24 * fehlt das ,, finde ,,

MfG. Justin

• Like
Reaktionen: Weaqness
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop