SkyWars Skywars - Waterdamage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bankkonto

Mitglied
7 Jan. 2017
21
15
643
126
Hallo Liebe Community!

Da sich viele Leute wegen den Waterdamage beschwerden (auch Ich), finde ich das der Waterdamage gefixxt werden sollte!

Wenn man sich in Wasser einbaut und dann das Wasser ca. 1 Block entfernt ist bekommt man trotzdem Waterdamage, und das ist ein sehr großes Problem, da man nicht Regenerieren kann!

Ich finde auch das der Waterdamage erst ca 30 Später kommt als wie er jetzt ist!

Liebe Grüße Bankkonto

Das ding ist wenn der Wasserschaden dann ausgemacht wird gibt es dann wieder Sau lange und eklige Water-Fights, die top 10 Spieler schwitzen dann nur noch auf Water-Fights weil sie die eigentlich immer Gewinnen. Ich finde es so gut so wie es ist immoment.

Das meine ich nicht, ich meine das er einfach 30 Sekunden später einsetzen soll als jetzt

kann ich nur zustimmen

bin generell für Änderungen und Ideen offen aber es gibt einfach Dinge die schon so lange existieren, dass sie meiner Meinung nach dazu gehören

xFramed
junge du heißt xFramed hast keine 100 Wins in SkyWars, keiner hat dich jemals in der Top oder in x2 gesehen und du redest von Water Damage, als ob du irgendeine Ahnung hättest, aber du bist genau diese Art von Mensch, die sowieso nie im Wasser ist, außer sie sneakt über die Kante, wird runter geknockt und enjoyed dann Rodhits. Also rede bitte nicht und Waterdamage ist jetzt nicht Jahre alt haha

junge du heißt xFramed hast keine 100 Wins in SkyWars, keiner hat dich jemals in der Top oder in x2 gesehen und du redest von Water Damage, als ob du irgendeine Ahnung hättest, aber du bist genau diese Art von Mensch, die sowieso nie im Wasser ist, außer sie sneakt über die Kante, wird runter geknockt und enjoyed dann Rodhits. Also rede bitte nicht und Waterdamage ist jetzt nicht Jahre alt haha
Man muss kein Top10-Spieler sein, um die Skywars-Materie zu verstehen.
Außerdem hast du denk ich mal keine Ahnung wie fremde Menschen spielen und musst sie nicht auf emotionaler Ebene fronten.
Und wenn du fremde Meinungen nicht ertragen können solltest, solltest du dich einfach nicht in einem solchen Forum beteiligen.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Man muss kein Top10-Spieler sein, um die Skywars-Materie zu verstehen.
Außerdem hast du denk ich mal keine Ahnung wie fremde Menschen spielen und musst sie nicht auf emotionaler Ebene fronten.
Und wenn du fremde Meinungen nicht ertragen können solltest, solltest du dich einfach nicht in einem solchen Forum beteiligen.
Natülich muss man das nicht, aber finde es spannend, dass eine so irrelevante Person denkt, seine Meinung abgeben zu können, obwohl er sich nicht mal eine eigene bilden kann aus den genannten Gründen. Er kommt aus dem Nichts und möchte jemanden sagen, dass "waterdamage so passt weil es schon so lange so ist" - 1. er weiß vermutlich nicht mal, wer Waterdamage eingeführt hat, 2. macht die Aussage schon keinen Sinn, weil Menschen umbringen, nur weil es seit tausenden Jahren gemacht wird, immer noch nicht eine gute Tat ist, 3. ist es eigentlich klar auszuschließen, dass er einen sinnvollen Zugang zu dem Thema hat.

Natülich muss man das nicht, aber finde es spannend, dass eine so irrelevante Person denkt, seine Meinung abgeben zu können, obwohl er sich nicht mal eine eigene bilden kann aus den genannten Gründen. Er kommt aus dem Nichts und möchte jemanden sagen, dass "waterdamage so passt weil es schon so lange so ist" - 1. er weiß vermutlich nicht mal, wer Waterdamage eingeführt hat, 2. macht die Aussage schon keinen Sinn, weil Menschen umbringen, nur weil es seit tausenden Jahren gemacht wird, immer noch nicht eine gute Tat ist, 3. ist es eigentlich klar auszuschließen, dass er einen sinnvollen Zugang zu dem Thema hat.
btw ich hab weit mehr als 100 Wins in SW aber das juckt mich nicht, aber wenn du so viel schlauer bist würd ich gern mal deine Meinung höhren
Außerdem hab ich nie behauptet relevant zu sein und wenn du nicht meiner Meinung bist ist mir das schlicht und einfach egal

Natülich muss man das nicht, aber finde es spannend, dass eine so irrelevante Person denkt, seine Meinung abgeben zu können
Deiner Meinung nach dürfen also nur Spieler, die mal Top 10 waren oder anderweitig bekannt geworden sind ihre Meinung zu Skywars äußern? Ist ja nicht so, als würden sämtliche Updates auf der Meinung und dem Feedback aus der Community von genau solchen Spielern wie zB @xFramed basieren...
1. er weiß vermutlich nicht mal, wer Waterdamage eingeführt hat
Ach ja und du weißt wer die Idee dazu hatte? Bin ich ja mal gespannt und jetzt komm nicht mit "Brian dieser inkompetente Content ist daran Schuld" an, weil das schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht...

P.S.: Du bist mit deinem unverifizierten Account nicht cool, sondern machst dich hier einfach nur komplett lächerlich c:

Hallo Liebe Community!

Da sich viele Leute wegen den Waterdamage beschwerden (auch Ich), finde ich das der Waterdamage gefixxt werden sollte!

Wenn man sich in Wasser einbaut und dann das Wasser ca. 1 Block entfernt ist bekommt man trotzdem Waterdamage, und das ist ein sehr großes Problem, da man nicht Regenerieren kann!

Ich finde auch das der Waterdamage erst ca 30 Später kommt als wie er jetzt ist!

Liebe Grüße Bankkonto
Mal zum Thema: Das liegt vermutlich daran, dass deine Hitbox etwas größer als ein Block ist, wenn du also sicher gehen willst, stell dich am Besten auf einer 2x2 Fläche oder Bau dich in eine Insel rein, dann bekommst du auf jeden Fall keinen Schaden mehr c: Zudem wurde die Zeit bis man Schaden bekommt mehrfach angepasst und auch ich finde, dass es inzwischen gut balanced ist und man dort nicht erneut was verändern muss.

- Kaaai

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Zudem bitte ich dich einen /bugreport für den entsprechenden Bug zu erstellen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop