SkyWars [SkyWars] Wartezeit verkürzerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leWenox

Mitglied
6 Jan. 2016
2
1
65
23
Heyho Community,
Ich bin der Meinung das die Wartezeiten bei SkyWars verkürzt werden,weil man ohne Premium diesen Spielmodus nicht spielen kann und das nimmt halt dann auch den Spielspass weg.Bei mir ist das so als ob ich so ein Gefühl Kriege wieder Premium zu kaufen obwohl ich jetzt schon 6 mal Premium gekauft habe und ich mir geschworen habe nie wieder Premium zu kaufen. Bezüglich Wartezeiten bei QSG ist es ja so das nach 5 Sekunden die Runde beginnt und ich wünsche mir das in SkyWars halt die Wartezeiten z.b 10,20,30 Sekunden beträgt.
LG : WNX
 
  • Like
Reaktionen: Thilskess

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Hallo :),

Das Problem daran ist, dass der Server dafür nicht so viele Server zu verfügung hat. So würden 6/3/2x so viele Server in einer Minute starten, wie aktuell. Diese Server stehen dem Server-Netzwerk (noch) nicht zu Verfügung. Somit würde es oft zu den Schildern mit Server lädt kommen und die Premiums, die für ihren Rang etwas gespendet haben, und natürlich viele anderen würden sich darüber aufregen, dass sie einfach in keine einzige Runde joinen kann.


Daher ist dies vielleicht eine gute Idee für alle, aber dies ist aktuell noch nicht realisierbar. Und kann man nicht einfach eine Minute warten, bis die Runde startet? Ich weiß selber, dass es einen aufregt, dass man kurz vor Spielstart gekickt wird. Aber es muss eben immer einen kleiner Anreiz geben, damit es Premiumkäufe gibt.



Bitte benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion, da dies schon sehr häufig vorgeschlagen worden ist. c:



‹ Specialworld ›
 
  • Like
Reaktionen: leWenox und Thilskess
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop