Skywars Vorschlag

Sugarflash

Mitglied
8 März 2015
21
122
673
Hallo Community ;) Sry wenn ich hier im falschen Abteil bin... hab das richtige für Skywars nicht gefunden xD
Auf jedenfall hätte ich den Vorschlag, dass Teams in Skywars verboten werden und anstatt dessen ein TeamSkyWars eingeführt wird indem es wie in Bw verschiedene Map und Team größen gibt. Somit würden Teams andere nicht mehr ankotzen und Teams hätten ihren gemeinsamen Spielspaß, bei dem sie sich nicht ausversehen töten könnten ...;) Wie steht ihr zu diesem Vorschlag Lg Sugar

Man sollte vielleicht erstmal das normale Skywars fertig testen, verbessern und releasen, bevor
man über eine neue Variante nachdenkt...
Das ist jetzt noch viel zu früh, besonders, weil NonPremiums noch gar nicht diesen Spielmodi getestet haben.

~Dash

• Like
Reaktionen: Lucifer
Hallo Community ;) Sry wenn ich hier im falschen Abteil bin... hab das richtige für Skywars nicht gefunden xD
Auf jedenfall hätte ich den Vorschlag, dass Teams in Skywars verboten werden und anstatt dessen ein TeamSkyWars eingeführt wird indem es wie in Bw verschiedene Map und Team größen gibt. Somit würden Teams andere nicht mehr ankotzen und Teams hätten ihren gemeinsamen Spielspaß, bei dem sie sich nicht ausversehen töten könnten ...;) Wie steht ihr zu diesem Vorschlag Lg Sugar
Ich bin dafür, jedoch würde ich sagen dass maximum 2er Teams erlaubt sein sollten, da es schon sehr unfair wäre wenn man einfach nur schlechte Teampartner bekommt welche runter fliegen und man am Ende alleine gegen ein 4er Team oder so kämpfen müsste. Jedoch hat @Rainbow Dash natürlich recht. Dieser Vorschlag ist eher etwas für die Zeit nach dem Release. Die Beta-Phase ist dazu da, um allfällige bugs zu beseitigen ;)

Hey,

teste erstmal das normal SkyWars, um dann später Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zu stellen.

Die Schilder findest du nur als Premium Mitglied im Premiumbereich der Lobby. Du kommst über das Goldapfel-Item im Navigator zu den Skywars-Schildern.

Hier mehr Informationen.

Außerdem befindet sich Skywars derzeit noch in der Beta. Das heißt, du kannst gerne Verbesserungsvorschläge ( nach dem testen ) unter diesem Thread posten.

Gruß Pixelz :)

diese Idee die du hast mit dem no-team und team varianten für skywars halte ich unpassend ich finde es sollte nur eine no-team variante geben weil der Modus finde ich ein no-team spiel ist. aber was man machen könnte wie du auch schon angedeutet hast das man mit seinem Teammade auf eine Insel kommt und dann zusammen was macht.
Aber dann gibt es wieder hate auf den Modus weil er eigentlich nur eine Bedwars vaiante ist die abgespeckt ist

Gruß Fantamannn

Ich bin dafür, jedoch würde ich sagen dass maximum 2er Teams erlaubt sein sollten
selbst 2er Teams können schon SEHR ätzend sein. Hier ein Beispiel, welches mir heute widerfahren ist:
ich hatte eine gute runde. Full Dia, alles bestens. gegen Ende traf ich in der Mitte auf ein 2er Team. Beide hatten, wie ich, full Dia. Und als ich in der Mitte ankam, metzelten sie mich einfach nieder. Bild:
2015-06-20_19.38.34.png

selbst 2er Teams können schon SEHR ätzend sein. Hier ein Beispiel, welches mir heute widerfahren ist:
ich hatte eine gute runde. Full Dia, alles bestens. gegen Ende traf ich in der Mitte auf ein 2er Team. Beide hatten, wie ich, full Dia. Und als ich in der Mitte ankam, metzelten sie mich einfach nieder. Bild:
Anhang anzeigen 107275
Das ist mir schon klar, aber iwie ist ne kleinere Teamgrösse ja relativ schwer :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop