SkyWars - verkürzter Lobby-Countdown

MaxelDE

Mitglied
25 Dez. 2014
10
33
268
Hallo liebe Gommunity,
mir ist aufgefallen, dass der Spielmodus "SkyWars" der beliebteste Modus auf gommehd.net ist.
Es werden dauerhaft non-Premium Player aus den Lobbies gekickt und selbst die Premium Leute haben es schwer eine freie Lobby zu finden.
Vorschlag:
verkürzter Lobby-Countdown, sobald die Lobby voll ist, sodass auch non-Premium Leute eine Chance haben diesen Modus zu genießen/spielen. Man muss den Lobby-Countdown nicht unbedingt so machen, wie in QSG, aber es wäre eine Lösung, dass alle SkyWars spielen könnten.

Für Rückfragen o.Ä. stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
maxelmania

cSx7eo5.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aravis999
Hallo liebe Gommunity,
mir ist aufgefallen, dass der Spielmodus "SkyWars" der beliebteste Modus auf gommehd.net ist.
Es werden dauerhaft non-Premium Player aus den Lobbies gekickt und selbst die Premium Leute haben es schwer eine freie Lobby zu finden.
Vorschlag:
verkürzter Lobby-Countdown, sobald die Lobby voll ist, sodass auch non-Premium Leute eine Chance haben diesen Modus zu genießen/spielen. Man muss den Lobby-Countdown nicht unbedingt so machen, wie in QSG, aber es wäre eine Lösung, dass alle SkyWars spielen könnten.

Für Rückfragen o.Ä. stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
maxelmania

Hey, :)
Dies wurde doch schon eingeführt?
Oder irre ich mich da ? :confused:

Hinweis:
Dies ist ein Thread für das Unterforum "Diskussion"

Guten Tag @maxelmania ,

sobald eine Lobby mit Premium-User voll ist, wird der Countdown auf 25 Sekunden gesetzt. Aber bei keine Premium-User ist das nicht der Fall, aber das ist ein Feature der Premium-Mitglieder und deswegen bin ich gegen deinen Vorschlag. Es mag sein das keine Premium-User dadurch genervt sind, aber dafür ist ja das Premium da, und dadurch finanziert sich ja der Server.

• Like
Reaktionen: Aravis999
Hey c:

Ich zitiere hier mal einen Beitrag von @Laubfrosch7 da dieser alles gut erklärt ^^

Für eine solche (auch wenn es jetzt komisch klingen mag) enorme Reduzierung der Wartezeit, bräuchten wir viel mehr SkyWars Server, um weitere Lobbies zur Verfügung zu stellen. Dies wäre zum einen sehr aufwändig und würde natürlich auch Geld kosten.

Zudem würden wir die Rechte der Premiumspieler gewissermaßen Einschränken, was sowohl moralisch, als auch vertraglich gar nicht möglich ist.

Weiterhin wäre natürlich noch wichtig zu sagen, dass gerade SkyWars ein Modus ist, bei dem man die Zeit in der Lobby benötigt, um sich ein Kit auszuwählen. Diese würde dann um die Hälfte verkürzt werden, wodurch die Auswahl, Übersicht und Transaktionen (Kaufen von Kits) nahezu unmöglich gemacht werden.

Bevor du das nächste Mal ein solches Thema erstellst, solltest du die Suchfunktion verwenden, sodass Dopplungen von Themen verhindert werden. (Diese Frage wurde nämlich schon öfters gestellt und beantwortet.)
Da diese Frage damit erneut beantwortet wurde, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-lobbywartezeit-verkuerzen.406854/#post-2127363)

Ich hoffe, das beantwortet alles ^^

~Bambus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop