Skywars Vergrößerung

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Hallo User des Gommeforums. Ich wollte einen Vorschlag einbringen.
Wie viele wissen ist es schwierig einen Skywarsserver zu joinen.
Deshalb habe ich eine Idee. Wie wäre es die Anzahl der Lobbyschilder zu vergrößern.
Um Kosten zu sparen würde man eine Abstimmung halten ,um den unbeliebtesten
Spielmodi herauszufinden. Diesen würde man dann vom Server entfernen. So könnte
man die freien Server für Skywars nutzen.

Die Anzahl der Skywarsschilder ist bereits erhöht worden... Irgendwann wird es auch einfach zu unübersichtlich bzw. die Lobby wird zu klein :)

mfg Kruemmel

Der Server macht immer mehr unnötige Spielmodi. Wieso können sie
dann nicht einfach den Unbeliebtesten streichen um den beliebtesten
zu verbessern

Es gibt auch Leute, die am liebsten die unbeliebteren Modis spielen :)... Die kann man dann schlecht einfach rausnehmen :3. Ich finde, es gibt momentan für jeden Modus ausreichent Schilder :3

Freezestyle es ist sicherlich schwer zu akzeptieren aber die Ressourcen für mehr Server sind nicht da. @Kruemmel hat bereits alles erwähnt. Ich finde es auch blöd, nur wenn es leider nicht geht mach'ste nix :( Zurzeit gibt es sowieso Probleme/die Server fahren hoch ("Waiting for Server"). Wird demnächst wieder besser. Viel SPaß weiterhin auf dem Server :)

Ich fände es nur schön wenn eine Einigung
für alle Spieler entstehen kann. Naja ich
seh es mal ein das es einfach nicht möglich ist.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Ich hab mir für 3 Monate Premium gekauft. Mein einziger Vorteil ist gerade nicht gekickt zu werden und nicht auf volle Server joinen zu können da fast alle server full Premium sind das ist echt nicht mehr normal.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop