Skywars verbesserungen!

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Ich spiele seit der Beta Version Skywars und in der kurzen Zeit hat sich schon einiges verändert vorallem postives!
und zwar finde ich es super, dass es nun durch die neuen Maps eine größere Auswahl gibt aber was mich früher immer gestört hat war, dass die Maps so einseitig waren immer das gleiche: ein Gebäude mit einer Kiste drin und dann der fast KOMPLETT gleiche Gang nach unten zur nächsten Kiste und zu den Rohstoffen.
Das wurde jetzt durch die neuen Maps geänderet und es gibt jetzt mehr Abwechslung. Auch toll finde ich, dass es nicht immer fast ein Stack Blöcke zum Gegner oder zur Mitte waren übertrieben gesagt ;) was auch durch die Map-Update Week verbessert wurde. Allerdings finde ich das mit den Teams blöd geregelt wegen den Kisten es gibt Teammades die einem alles rausholen dann abhauen und am besten noch sterben. Das könnte man eher besser regeln wie früher, dass Teams erlaubt sind.
mein Fazit: Skywars macht jetzt sehr viel Spaß weil die Maps nicht so einseitig sind aber mir sagen die Maps mit Teams weniger zu wegen den Kisten. Allgemein wegen den Kisten denn es gibt Maps wo man die Kisten nicht findet. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das besser regeln könnte ):
Ich fände es toller wenn es auch ganz kleine Maps geben würde vllt aus 5x5 blöcke aus clay oder so. Und kleinere Teams z.B. nur 4 Teams.

Hei,
Ich stimme fast allem zu was du geschrieben hast, jedoch finde ich es gut das es nicht zuviele kisten gibt sonst lohnt es sich nicht irgendwelche Kits zu kaufen und außerdem werden die Kämpfe dann immer länger wegen besserem Equip etc..
Sonst stimm ich dir aber zu. ;)
LG The_Flash_007

Hab das so verstanden das es auf den Maps mit großen Teams mehr kisten geben soll :D
Sry:)

Das mit der Einführung von Teams erlaubt in z.b. 16x1 maps ist eine richtig schlechte idee wenn man abends mal alleine spielen will und man nicht gerade die beste Ausrüstung hat ist es einfach nur zum Kotzen wenn man im Finale gegen ein Team kämpfen muss (mit etwas Taktik lässt sich da zwar einiges machen aber es nervt trotzdem einfach nur da die runden dann länger dauern)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop