SkyWars SkyWars Veränderungen - Was soll das?

Knallkopfniklas

Mitglied
24 März 2016
4
4
633
25
Ich will in diesem Beitrag mal etwas über das neue SkyWars Downdate reden:

Die Kits wurden bis ins Maximum verteuert... 25k für z.B Grillmeister... wtf?!

Desweiteren:

Ich weiß nicht ob es sich dabei um einen Bug handelt, jedoch kriegt man keine Coins mehr bei einem Kill, trotz der Verteuerung der Kits bei einem Win nur 275 Coins und dafür aber von ca. 10 bis 100 Coins bei einem Tod, ich vertehe es einfach nicht... Ist das einzig Gute an den Kills in SkyWars jetzt noch die K/D? Die meisten (darunter ich) spielen nicht wegen der K/D oder den Stats SkyWars, wir haben Spaß an dem Spiel, und dass, durch die Kits die wir uns (bisher) durch Kills und Wins erarbeitet haben. Anti-K/D Schwitzer können dazu, Coins farmen indem sie direkt am Anfang runterspringen und Coins bekommen, Ich weiß nicht, ob dieses Update ein Prank oder so sein soll, aber wenn ja, ist es ein verdammt Schlechter, Das war's dann von meiner Seite... Bye.

Hey, du bekommst für die Spielzeit Coins, für Kills bekommst du auch welche. Also was ist dein Problem? Die Kits waren vorher zu teuer. Hier wird dir erklärt warum:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop