SKYWARS UPDATE 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaden im Wasser
Ebenso wurde angepasst, dass Spieler welche sich deutlich zu lange im Wasser aufhalten, nach einer gewissen Zeit Schaden im Wasser- und eine Nachricht im Chat erhalten. Diese ist mit der Nachricht, welche erscheint wenn man die maximale Bauhöhe erreicht hat, zu vergleichen.

efesfef.png
Wieso? Wenn Leute es nicht schaffen, dagegen zu spielen, ist es deren Problem. Aber wozu sowas? Wenn man sich durchs Wasser rettet, indem das ins Void geht, dann kann man das jetzt vergessen. Also nein danke.
Es gibt nun nur noch Steaks zu essen und kein rohes Fleisch, Kürbiskuchen und auch keinen normalen Kuchen. Ketten Rüstung hat nun ebenfalls die Schutz Verzauberung bekommen.
Wieso? Man kann selber aussortieren.

Heyhoo,

ich bin echt sprachlos! Alles was bislang ein wenig nervig war wurde durch dieses Update behoben! Alles! Vorhin bin ich in eine Runde gegangen um zu schauen, wie viel die Kits so kosten. Nun muss ich nicht mehr jede Minute die Runde verlassen, da sie voll ist, sondern kann alles einfach in Ruhe in der Lobby anschauen. GEIL :D
Zudem muss ich auch mal ein riesen Lob an die Builder des GommeHD.net-Bauteams aussprechen, da 22 Maps echt eine krasse Leistung ist und auch etwas für mich - den Solo-Spieler - dabei ist. Ich bin vor allem auf die 8x1er Maps gespannt! :)

Nun ist mir leider ein minimaler Punkt aufgefallen, der durch dieses Update schlechter wurde: ich zitiere:
Die Glass Blöcke wurden durch Stein und Eichenholzbretter ersetzt.
Wenn man nun das Kit Geist ausgewählt hat fällt das sofort allen auf, da man eben mit Glasblöcken baut. Vielleicht müsstet ihr da eine andere Lösung finden. Evtl das Geist-Kit verändern oä. Aber im Gegensatz zu dem, was positives durch das Update hinzu kam ist das eigentlich nur minimal.

Kurz gesagt: BESTES UPDATE :D Vor allem der Wasserschaden. Ich liebe diese Person, die sich das einfallen lassen hat!!!

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich kann dies mit dem Wasser absolut nicht nachvollziehen. Es ist eine begehrte Taktik für gute Spieler, weil ein 2v1 einfach nicht zu schaffen ist. ICH finde, das der Wasser Schaden, falls möglich nur bei einigen Kits aktiviert werden sollte, zum Beispiel aber nicht beim Angler, weil er schon einen Wassereimer im Kit hat. Das Kit "Kaninchen" sowie "Knüppel" wurde damit unspielbar und das Kit "Pilz" viel zu stark.

Wieso? Wenn Leute es nicht schaffen, dagegen zu spielen, ist es deren Problem. Aber wozu sowas? Wenn man sich durchs Wasser rettet, indem das ins Void geht, dann kann man das jetzt vergessen. Also nein danke.
Retten != Stunden lang campen. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.

Das kann ja jetzt dank dem Update lustig werden, gegen Pyrospieler zu spielen, die einem im wegrennen 1000 Hits drücken wegen Feuer und den Mushroomspielern, die auch in jeder zweiten Runde sind.
Danke für so ein tolles Update und dafür dass jetzt die ganzen Brianfans nicht mehr rumtrauern müssen.
Danke an alle die mitgewirkt haben

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Der Satz war ziemlich kontextlos.
Wo war der denn kontextlos? Du hast geschrieben, dass man es vergessen kann sich mit Wasser zu retten... Wir haben gestern Abend ca 1,5 Stunden lang die neuen Sachen mit Brian und nem Haufen aktiver SW-Spieler getestet und glaub mir, wenn man sich lediglich retten will hat man genügend Zeit um das zu tun... Durch die Veränderung wird eigentlich nur das ewige Campen in einem Wasser unmöglich gemacht, was offensichtlich nicht dasselbe ist, um wieder auf @Steven_Fuxi zu kommen...
LG Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop