Erledigt skywars und premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adrian_Zockt

Mitglied
22 Nov. 2014
9
1
185
51
Hallo ich wollte fragen Bleibt skywars NUR für premium? denn mein premium ist abgelaufen und ich kann den neuen Modus nicht spielen wenn nein wann wird es auch für die ohne premium möglich sein den Modus zu spielen. eine antwort währe nett ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten:)

Da es Skywars momentan nur als Beta für Premiums gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Endversion für alle spielbar sein wird. Zumal ich schon einige ähnliche Sachen hier im Forum und ingame gelesen habe. Jedoch bin ich mir da nicht sicher :)

"Nun haben alle Premiumspieler die Möglichkeit den Spielmodus vorab einige Tage zu testen"
Indem du dir Premium kaufst, kommst du eben auch in den Genuss solcher Beta-Tests.

Sofern es zu einem Full-Release kommt, wird der Spielmodus aber auf jeden Fall für alle Spieler verfügbar sein.

Skywars wird sogar ein eigenes Haus in der Lobby bekommen. Natürlich gibt es auch viele neue Maps und Features zur Fullrelease.
Das beantwortet weder die Frage, noch ist es öffentlich.

Die Fullrelease steht kurz bevor.
Aber da man noch nicht genau weiß, wann diese Fullrelease sein wird und du den Spielmodus scheinbar gerne spielst würde ich dir raten, noch einmal Premium zu kaufen.
Merkste was? ;)

Ein Spiel wird immer dann auch für normale Spieler spielbar werden, wenn es sich durchsetzt und seine Erwartungen erfüllt. Ich denke, dass kann man mittlerweile behaupten (!).

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du es mit ein bisschen warten auch als Non-Premium spielen kannst.

Hey,
Hallo ich wollte fragen Bleibt skywars NUR für premium?
wie bereits richtig geschrieben wurde, wenn der Modus weiterhin auf so gute Resonanz stößt ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch bald für die Non-Premiums releast wird, noch ist aber nichts sicher, lass dich einfach überraschen. :)
wenn nein wann wird es auch für die ohne premium möglich sein den Modus zu spielen
Wie gesagt: Noch steht in der Hinsicht nichts fest, lass dich überraschen, wenn es so weit ist wirst du es schon sehen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop