SkyWars übernimmt den SERVER!

• Ersteller Ersteller *??*_Leon2801_!-_?
  • Erstellt am Erstellt am
?

*??*_Leon2801_!-_?

Unregistriert
Hallo,

Ich möchte gerne mal Kritik für GommeHD.net sagen. Nämlich werden es immer mehr SkyWars Server, aber dafür werden es weniger Server von : EG, CQ, RM, TIM, PvP, Aura usw.
Ich finde es sehr Schade, dass nur noch für SkyWars gehandelt wird, denn die anderen Spielmodus werden nicht mehr weiter entworfen.(-> Außer TTT) Darum bitte ich, dass es in Zukunft gleich bleibt mit dem Server ;)
LG Leon

Hey,

dass Skywars momentan im Vordergrund steht sollte verständlich sein, schließlich wurde der Modus erst frisch released und der Ansturm ist riesig, da bleibt uns nichts anderes übrig als Skywars mehr Server zu geben, schließlich werden dafür die anderen Modis erst einmal nicht mehr so viel gespielt, weswegen diese auch die Server weniger nötig haben.

Zudem es ja auch noch ein Minecon-Cape zu gewinnen gibt, wenn das Gewinnspiel vorbei ist wird auch der Hype wieder ein bisschen nachlassen, sodass die Prioritäten auch wieder auf andere Modis gelegt werden können. :)

Nach der Entäuschung, dass die Spieler den MineCon-Cape nicht bekommen haben, werden sie bestimmt das Game nicht mehr so suchten. Zudem sind die anderen Spiele ja auch nicht unbeliebt, eine volle Lobby findet man ja bei jedem Spiel. Etwas 'unbeliebtere (eher oberflächlich betont)' wurden ja auch zuvor nicht unbedingt gesuchtet, dennoch gab es immer eine kleine Community, die ein Modus auf die Dauer hypte. Siehe: SG-Spieler, TIMC-Spieler,...

Einfach abwarten und mitsuchten! (oder nicht)

Skywars ist neu viele Leute möchten Skywars spielen daher macht der Server mehr für Skywars . Skywars übernimmt nicht den Server es wird an Zombies sowie TTT und neuen Maps gearbeitet .

Hallo,

Ich möchte gerne mal Kritik für GommeHD.net sagen. Nämlich werden es immer mehr SkyWars Server, aber dafür werden es weniger Server von : EG, CQ, RM, TIM, PvP, Aura usw.
Ich finde es sehr Schade, dass nur noch für SkyWars gehandelt wird, denn die anderen Spielmodus werden nicht mehr weiter entworfen.(-> Außer TTT) Darum bitte ich, dass es in Zukunft gleich bleibt mit dem Server ;)
LG Leon
Und was ist mit Bedwars? Da spielen auch noch viele!

Wenn alle Rundn direkt voll sind bzw wie schnell ne runde voll wird

Liegt das nicht an diesem Cloud-System?

Also, wenn ein Spielmodi wie SkyWars VIEL mehr benutzt wird als ein anderer Modi wie EnderGames wird von dem nicht so oft gespieltem Modi Server "weg genommen" und neue den anderen zugewiesen.

Lg

Ich schätze mal, das liegt am Gejammer, dass Nicht-Premiums kaum auf einen Skywars-Server kommen. Eventuell wird deshalb die Zahl der Server für Skywars (temporär) erhöht. Das kann natürlich nur zulasten anderer Spielmodi gehen.

Ich denle die 1000 neuen Slots wurden in Skywars investiert, und die anderen Modies blieben erhalten.

Ist ein gutes Geschäft
-c.a 100€ für ein Minecon-Cape
(Ticket kostet mehr, aber ich wette man bekommt es irgendwo für 100-120 ;))

-c.a 1000€ Einnahmen durch Leute, die sich für das Cape Premium kaufen.

• Like
Reaktionen: SPART0X

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop