SkyWars SkyWars "Trees" 4x2

Syntaxfxhler

Mitglied
18 Mai 2020
2
10
165
19
Heyho Liebe GommeHD.net Community,

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund vermutlich eine 4x2 SkyWars Map mit dem Namen "Trees" gebaut. Die Map bietet genügend Platz zum Kämpfen, einen Ring und 4 Seiteninseln neben den Spawninseln.

Da wir diese Map einsenden wollen würden wir uns vorab um Feedback freuen!

Mfg. Syntaxfxhler, vermutlich

https://imgur.com/a/wmTj9Z3
 

xqott

Premium
4 Juni 2019
10
6
238
1. es ist eine 8x2 map 2. wird es nie eine „Schwitzer map“ bin selber Platz 30 mit Einern 8er Kd so eine mal wird nie Erfolg haben außer bei casuels
 
  • Like
Reaktionen: qlasklar

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Heyho Liebe GommeHD.net Community,

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund vermutlich eine 4x2 SkyWars Map mit dem Namen "Trees" gebaut. Die Map bietet genügend Platz zum Kämpfen, einen Ring und 4 Seiteninseln neben den Spawninseln.

Da wir diese Map einsenden wollen würden wir uns vorab um Feedback freuen!

Mfg. Syntaxfxhler, vermutlich

https://imgur.com/a/wmTj9Z3
Der Ring muss nicht unbedingt sein. Ansonsten zu große Abstände.
 

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
Die Map ist schön. Finde sie zwar noch etwas zu normal wie jede andere Map, dennoch hätte sie Potenzial.
Das Colouring im Terra würde ich überarbeiten, den Baum vielleicht bisschen abändern und das Scaling beachten.
Das Bienennest ist größer, als der Felsen der auf der Map ist. Wirkt nicht ganz realistisch. Dennoch viel Glück bei der Map! :D
 
  • Like
Reaktionen: zSyrex

Syntaxfxhler

Mitglied
18 Mai 2020
2
10
165
19
Hallo nochmal,

Erstmal danke für euer bisheriges Feedback. Wir werden die abstände nocheinmal kleiner machen und das Terra überarbeiten.
1. es ist eine 8x2 map 2. wird es nie eine „Schwitzer map“ bin selber Platz 30 mit Einern 8er Kd so eine mal wird nie Erfolg haben außer bei casuels

1. Es ist keine 8x2 map, da die 4 diagonalen Inseln keine Spawninseln sonder nebeninseln sind.
[https://imgur.com/a/XI35IrE]
2. Es ging nicht darum ob die map eine "Schwitzer Map" oder nicht wird, uns ging es bei der map eher darum das ein großteil der User unsere map mögen.

Wir würden uns um weiteres Feedback freuen!
Lg. Syntaxfxhler
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hallo nochmal,

Erstmal danke für euer bisheriges Feedback. Wir werden die abstände nocheinmal kleiner machen und das Terra überarbeiten.


1. Es ist keine 8x2 map, da die 4 diagonalen Inseln keine Spawninseln sonder nebeninseln sind.
[https://imgur.com/a/XI35IrE]
2. Es ging nicht darum ob die map eine "Schwitzer Map" oder nicht wird, uns ging es bei der map eher darum das ein großteil der User unsere map mögen.

Wir würden uns um weiteres Feedback freuen!
Lg. Syntaxfxhler
ist nice, vllt ein bisschen mit logs und leaves für die bäume experimentieren, Eiche ist zu standart. zu @xqott schön, das sie keine schwitzermap wird, muss es auch mal geben!
Eventuell eher keine cave, sondern etwas wie ein Baumhaus einbauen, wo man mit einer leiter, die an barrieren hängt, hochkommt. Kann ich jetzt leiider nicht zeigen, kann nicht gut bauen.
Gl zu einsenden, und viel spass beim bauen testen, und hoffentlich gemeinsamen bespielen in naher zukunft :)
 
  • Like
Reaktionen: vermutlich

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
ist nice, vllt ein bisschen mit logs und leaves für die bäume experimentieren, Eiche ist zu standart. zu @xqott schön, das sie keine schwitzermap wird, muss es auch mal geben!
Eventuell eher keine cave, sondern etwas wie ein Baumhaus einbauen, wo man mit einer leiter, die an barrieren hängt, hochkommt. Kann ich jetzt leiider nicht zeigen, kann nicht gut bauen.
Gl zu einsenden, und viel spass beim bauen testen, und hoffentlich gemeinsamen bespielen in naher zukunft :)

Man kann die Leiter mit World Edit auch in der Luft schweben lassen... man braucht also keine barrieren! Aber die Idee mit dem Baumhaus ist nice.

Man muss die Leiter einfach kopieren und einfügen!

Lg
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop