Zuerst einmal ein Hallo an die Gommunity und das Gomme-Team,
ich wäre dafür eine Art SkyWars Training ähnlich wie es bereits für BedWars vorhanden ist einzuführen. Der Spieler sollte zwischen drei verschiedenen Trainingselemente auswählen können.
Die Vorschläge für einzelne Spielmodi:
- Waterfight, ein Spielmodi in welchem man ein Schwert, eine Angel und Schneebälle/Eier besitzt und versucht den/die Gegner aus dem Wasser zu befördern. Ich würde vorschlagen, dass es ähnlich wie bei MLG-Rush eine Queue für 1vs1, 2vs2 und 1vs1vs1vs1 gibt. Man würde am Anfang auf einer Plattform spawnen und beide würden gleichzeitig in das Wasser runterfallen. Einen Punkt gibt es für die Person die zuerst die andere Person ins Void schlägt bzw. die anderen Person zum Sterben bringt.
- Aim-Training, ein Spielmodi in welchem man versuchen muss mit Schneebällen bzw. Eiern einen Mob runterzuwerfen. Der Spieler sollte ebenfalls die Möglichkeit haben, dass er einstellen kann auf welcher Distanz er den Mob abwerfen möchte. Am Ende wird die Genauigkeit angegeben.
- MLG-Training, ein Spielmodi in welchem man versuchen muss einen MLG zu schaffen. Hierzu schlage ich vor, dass es zwei verschiedene Situationen gibt, eine TNT-Boost Situation und eine "normale" MLG Situation. Bei der TNT-Boost Situation soll der Spieler einstellen können um welche Größe der Sprengladung es sich handelt. Ich würde als Größen 1x1, 2x2 und 3x3 vorschlagen... Nun zur zweiten Situation, also der normalen, hierfür schlage ich vor, dass der Spieler auf einem Block steht und dieser plötzlich verschwindet und der Spieler den MLG meistern muss... Für beide Situationen soll der Spieler die Auswahl zwischen Cobweb und Wasser haben.
Sorry für die Rechtschreib- und Tippfehler... Ich habe diesen Text unter Alkoholeinfluss verfasst.
Liebe Grüße
Maximilian S.
ich wäre dafür eine Art SkyWars Training ähnlich wie es bereits für BedWars vorhanden ist einzuführen. Der Spieler sollte zwischen drei verschiedenen Trainingselemente auswählen können.
Die Vorschläge für einzelne Spielmodi:
- Waterfight, ein Spielmodi in welchem man ein Schwert, eine Angel und Schneebälle/Eier besitzt und versucht den/die Gegner aus dem Wasser zu befördern. Ich würde vorschlagen, dass es ähnlich wie bei MLG-Rush eine Queue für 1vs1, 2vs2 und 1vs1vs1vs1 gibt. Man würde am Anfang auf einer Plattform spawnen und beide würden gleichzeitig in das Wasser runterfallen. Einen Punkt gibt es für die Person die zuerst die andere Person ins Void schlägt bzw. die anderen Person zum Sterben bringt.
- Aim-Training, ein Spielmodi in welchem man versuchen muss mit Schneebällen bzw. Eiern einen Mob runterzuwerfen. Der Spieler sollte ebenfalls die Möglichkeit haben, dass er einstellen kann auf welcher Distanz er den Mob abwerfen möchte. Am Ende wird die Genauigkeit angegeben.
- MLG-Training, ein Spielmodi in welchem man versuchen muss einen MLG zu schaffen. Hierzu schlage ich vor, dass es zwei verschiedene Situationen gibt, eine TNT-Boost Situation und eine "normale" MLG Situation. Bei der TNT-Boost Situation soll der Spieler einstellen können um welche Größe der Sprengladung es sich handelt. Ich würde als Größen 1x1, 2x2 und 3x3 vorschlagen... Nun zur zweiten Situation, also der normalen, hierfür schlage ich vor, dass der Spieler auf einem Block steht und dieser plötzlich verschwindet und der Spieler den MLG meistern muss... Für beide Situationen soll der Spieler die Auswahl zwischen Cobweb und Wasser haben.
Sorry für die Rechtschreib- und Tippfehler... Ich habe diesen Text unter Alkoholeinfluss verfasst.
Liebe Grüße
Maximilian S.