SkyWars Skywars Top 5 Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HomieFreddy

Premium
6 Aug. 2017
1
0
525
24
Liebes Gomme Team,
seit einigen Wochen/Monaten gibt es ja schon Probleme mit den Top 5 Rängen der Kits... wenn man die Top 5 mit dem jeweiligen Kit einsehen möchte bekommt man steht nur Loading... zu sehen. Sicher ist das auch anderen schon aufgefallen und ich wollte mich dementsprechend mal erkundigen ob und vlt wann dieses Problem gefixt wird. Danke schon mal im Voraus. LG HomieFreddy

Anhänge

• 2017-10-22_15.32.06.png
    2017-10-22_15.32.06.png
    599,4 KB · Aufrufe: 0
Liebes Gomme Team,
seit einigen Wochen/Monaten gibt es ja schon Probleme mit den Top 5 Rängen der Kits... wenn man die Top 5 mit dem jeweiligen Kit einsehen möchte bekommt man steht nur Loading... zu sehen. Sicher ist das auch anderen schon aufgefallen und ich wollte mich dementsprechend mal erkundigen ob und vlt wann dieses Problem gefixt wird. Danke schon mal im Voraus. LG HomieFreddy
Ich finde dies ebenfalls unnötig, da ich wissen möchte, wann ich nun erster mit Tank bin...

Ich finde dies ebenfalls nervig, da ich wissen möchte, wann ich nun erster mit Tank bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop