SkyWars Skywars - Test-Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hallo zusammen,

ich habe mir einmal überlegt, dass es eigentlich sinnvoll wäre, wenn man Kits testen könnte (ich habe keinen derartigen Beitrag gefunden.. wenn bereits ein solcher Beitrag existiert, weist mich bitte darauf hin!).

Ich habe mir drei Möglichkeiten überlegt:

Möglichkeit 1:
Man darf jedes Kit 1x testen. So kann man einschätzen wie stark es etwa ist. Durch YouTube-Videos 'spürt' man nicht, womit man gut spielen kann.

Möglichkeit 2:
Man darf z.B. 5 Kits testen. So kann man wenigstens einige Kits testen.

Möglichkeit 3 (Erweiterung zu Punkt 1 oder Punkt 2):
Um ein Kit zu testen, muss man eine geringe Anzahl ein Coins zahlen. Also zahle ich, um ein Kit 1x zu testen, z.B. 1'000 Coins.

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.. ;) Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen.

LG adagi

• Like
Reaktionen: BinRich
Wenn man Kits testen könnte würde jeder sein "Lieblingskit" für nur 1000 Coins durchgehend spielen. Man kann in einer Runde 1000 Coins machen (Win=500 C. ;Pro Kill=100 C.) und deshalb würden die Leute nur sozusagen "Gewinn" machen und es würde langweilig werden.

Wenn man Kits testen könnte würde jeder sein "Lieblingskit" für nur 1000 Coins durchgehend spielen. Man kann in einer Runde 1000 Coins machen (Win=500 C. ;Pro Kill=100 C.) und deshalb würden die Leute nur sozusagen "Gewinn" machen und es würde langweilig werden.
Ich meinte es so, dass man 1000 Coins zahlt, um das Kit einmalig zu testen. Man kann kein Kit 2x testen.
LG adagi

Hallo zusammen,

ich habe mir einmal überlegt, dass es eigentlich sinnvoll wäre, wenn man Kits testen könnte (ich habe keinen derartigen Beitrag gefunden.. wenn bereits ein solcher Beitrag existiert, weist mich bitte darauf hin!).

Ich habe mir drei Möglichkeiten überlegt:

Möglichkeit 1:
Man darf jedes Kit 1x testen. So kann man einschätzen wie stark es etwa ist. Durch YouTube-Videos 'spürt' man nicht, womit man gut spielen kann.

Möglichkeit 2:
Man darf z.B. 5 Kits testen. So kann man wenigstens einige Kits testen.

Möglichkeit 3 (Erweiterung zu Punkt 1 oder Punkt 2):
Um ein Kit zu testen, muss man eine geringe Anzahl ein Coins zahlen. Also zahle ich, um ein Kit 1x zu testen, z.B. 1'000 Coins.

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.. ;) Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen.

LG adagi
Ich finde es gut wie es ist:D

• Like
Reaktionen: adagi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop