SkyWars Skywars Teamkill BUG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat mit Teamtrolling ja nicht zwangsläufig was zu tun. Kann ebenso versehentlich sein. Ich wollte mal Wasser setzen und hab dabei meinen Teampartner in den Tod gespühlt. Absicht war das sicher keine.
Manche Teammates springen auch auf einen Block, den man eben abbauen wollte. Wenn man TNT zündet, um damit eine TNT-Kanone zu betreiben und dein Teampartner aus Unvorsichtigkeit zu nah ran läuft und in den Tod gesprengt wird, ist das auch kein Trolling, sondern einfach ein Missverständnis gewesen.

Das hat mit Teamtrolling ja nicht zwangsläufig was zu tun. Kann ebenso versehentlich sein. Ich wollte mal Wasser setzen und hab dabei meinen Teampartner in den Tod gespühlt. Absicht war das sicher keine.
Manche Teammates springen auch auf einen Block, den man eben abbauen wollte. Wenn man TNT zündet, um damit eine TNT-Kanone zu betreiben und dein Teampartner aus Unvorsichtigkeit zu nah ran läuft und in den Tod gesprengt wird, ist das auch kein Trolling, sondern einfach ein Missverständnis gewesen.

Ja,aber es klang bei ihm so wie Trolling.

Ob das jetzt Teamtrolling war oder nicht ist ja erstmal genauso egal wie die Avatar-Wahl von Forenmitgliedern.

Nochmal zurück zu deinem Bug-Report...
Im Allgemeinen bekommt man doch auch gar keinen Kill, wenn man jemanden in die Luft sprengt oder unter ihm Blöcke abbaut?! Selbst bei gegnerischen Spielern nicht. Daher ist die von dir beschriebene Situation erst recht schwer nachvollziehbar.
Hättest du wie nötig, ein Video dazu angefertigt (siehe Vorlage Bugreport) oder die Situation (mit Videoaufnahme) nochmal nachgestellt, könnte man das besser nachvollziehen.
Ich sehe auf Basis deiner Schilderung wenig Möglichkeiten, dem Problem auf den Grund zu gehen.

• Like
Reaktionen: Skystrike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop