Skywars Teamer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

Undzwar Spiele ich immoment wirklich wieder viel Skywars (Road to Platz 1)

Aber Leider fallen mir immer öfter Teamer auf. Die dann einfach wenn man sie drauf hinweist schreiben : Ne ist es Nicht. gut es gibt die Runden wo man in Teams aufgeteilt wird. Aber in einer 16x1 Runde darf man nicht teamen. Ich habe so nen Gurken pc das ich nicht aufnehmen kann ohne das ich minus 100 FPS habe. Leider werden die denn auch nicht gebannt wenn ich oder andere sie nicht reporten kann. Ich würde es echt Knorke finden wenn man in das /report system auch die Möglichkeit Teaming auswählen kann. Damit die Krätze endlich mal ein Ende hat!

Lg

Hey,

das ist doof, wenn du nicht aufnehmen kannst, ich glaube man kann dort nichts machen..

Mfg
MaximusTV

Zurzeit, da /Report zurzeit nur für Hacker verfügbar ist (wobei das etwas wenig ist ._.) kannst du leider nichts machen außer diese Spieler aufzunehmen. Die Aufnahme muss aber keine 10 Minuten dauern. Eine Szene wo es sichtbar ist, dass die Teamen reicht.

@Voymar @ZoGer @Teetoox (weil der online und neu ist lel)

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss du irgendein Freund oder sonstigen bitten, dies aufzunehmen, oder man gönnt sich mal einen neuen PC xD

Hast du etwa keine Freunde? ;) --(spaßi)
Dann verzichte doch auf Pokemon Karten und ganz ehrlich.... wenn du mit Fraps halt nur 60 fps hast...mein Gott ist doch egal. Das Auge kann sowieso nur etwa 24 fps sehen.
Also ich erkenne einen großen Unterschied zwischen 24 und 100FPS xD (Menschliches Auge kann, soweit ich weiß, 80 wahrnehmen)

Also ich erkenne einen großen Unterschied zwischen 24 und 100FPS xD (Menschliches Auge kann, soweit ich weiß, 80 wahrnehmen)

Kommt drauf an wie geschult dein auge ist. Und Die Replay Mod ist echt ein bissche Laggy.

Und da steht am anfang auch nicht DICK und FETT
TEAMING IST IN DIESER RUNDE VERBOTEN UND WIRD MIT EINEM BAN BESTRAFT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so nen Gurken pc das ich nicht aufnehmen kann ohne das ich minus 100 FPS habe.
Hey, da bist du nicht der einziger. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit, dass du quasi deinen Bildschirm mit dem Handy einfach filmst. ( du spielst ganz normal skywars -> siehst teamer -> holst dein Handy raus -> filmst mit deiner Handykamera den Bildschirm, wo man siehst, dass es eindeutiges teamen ist -> auf Youtube hochladen -> report :) ) Es ist zwar dann in einer nicht so guten Qualität wie zb mit Fraps, aber solang man das teaming erkennt, ist es auch reportbar!

-lg Sarah c:

Bei Fragen oder anderes einfach eine Unterhaltung starten c:

• Like
Reaktionen: JamieLeeMary
Hey,

die Mods haben schon genug mit dem Report-Command für Hacker zu tun, außerdem ist es deutlich schwieriger als bei Hackern die Teamer zu verfolgen, bei Hackern ist die Chance deutlich größer, dass sie nach einer abgelaufenen Runde weiterhacken, bei Teamern ist da die Chance kleiner.

Wenn du nicht aufnehmen kannst, kannst du bei Teamern dann leider nicht viel machen, außer du versuchst es wie von @MrsJuicy erklärt mit einer Handyaufnahme, auf dieser muss das Teaming allerdings klar und deutlich erkennbar sein. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop