Erledigt Skywars TEAMEN

• Ersteller Ersteller Fluerix
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fluerix

Unregistriert
Da ich sehr regelmäßig Skywars spiele und dieser Spielmodus meiner Meinung nach einer der besten ist würde ich gerne wissen ob man teamen darf. Ich habe schon oft mit Freunden gezockt und wir haben uns dann gefragt ob wir teamen dürfen wenn man allein auf einer Insel ist. ( Also man ist alleine z.B. auf Bricks und baut sich dann zur nebenanliegenden Insel und teamt mit dem "Bewohner" der Insel. Ist das legitim? :cautious:

Da ich sehr regelmäßig Skywars spiele und dieser Spielmodus meiner Meinung nach einer der besten ist würde ich gerne wissen ob man teamen darf. Ich habe schon oft mit Freunden gezockt und wir haben uns dann gefragt ob wir teamen dürfen wenn man allein auf einer Insel ist. ( Also man ist alleine z.B. auf Bricks und baut sich dann zur nebenanliegenden Insel und teamt mit dem "Bewohner" der Insel. Ist das legitim? :cautious:
Das ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.

//v4c @Leeeenna

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

Nur in team runden!

in 1x8 runden ist dies untersagt

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Es dürfen nur von der Map vorgegebene Teams existieren.
Unerlaubte einfach reporten ^^

// v4c @ZoGer @Simson

Genau.
//closed
-ZoGer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop