Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mitbekommen, dass es mittlerweile Cores-Clan-Supporter gibt und stelle mir nun die Frage, ob es nicht langsam mal Zeit wird welche für Skywars einzuführen
Es gibt welche aus der Bedwars-Szene und aus der Cores-Szene, wieso das so ist? Ganz einfach für BW gibt es ein Clanwar System und auch für Cores wird es bald eines geben.(https://www.gommehd.net/forum/threads/cw-sytem-elo-system-fuer-clans.735553/#post-3521195) Deshalb gibt es für diese Modi auch extra Supporter die sich um das CW System kümmern. Da es in Skywars kein CW-System gibt, finde ich selber keinen Grund wieso man auch Supporter für Skywars einführen sollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.