SkyWars Skywars Stats "fälschen"

Hey Team,
werden die Stats von Heute/Gerstern/Vorgestern eig. Zurück gesätzt? Ich meine: Es ist unfair wenn man z.B. in Skywars:
Mit nur einer Kiste spawnt ( Und trotzdem gewinnt weil ick der beschte PfauP Spiller bin)?
Ja gut es wird eh nicht passieren da mir gleich 20 Leute hier drunter schreiben, dass es unmöglich ist die Stats zu verändern, aber WTF warum macht man auf einem Server der so laggt Rankt Modi?

• Like
Reaktionen: qonthex
Hey Team,
werden die Stats von Heute/Gerstern/Vorgestern eig. Zurück gesätzt? Ich meine: Es ist unfair wenn man z.B. in Skywars:
Mit nur einer Kiste spawnt ( Und trotzdem gewinnt weil ick der beschte PfauP Spiller bin)?
Ja gut es wird eh nicht passieren da mir gleich 20 Leute hier drunter schreiben, dass es unmöglich ist die Stats zu verändern, aber WTF warum macht man auf einem Server der so laggt Rankt Modi?
Also mit ist das nicht passiert, als ich gespielt habe... Außerdem wäre /whereami ganz sinnvoll gewesen, dann hätte das Team was aus dem Video machen können...

Hey Team,
Keine Ahnung wieso das nie gefixt wird, es gibt eine Insel mit nur 1ner Kiste aber nur 1ne..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop