SkyWars [SkyWars] stärketrank aus mage kit entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geleavt

Mitglied
21 März 2016
7
0
25
43
hey leute ich habe festgestellt das der stärketrank beim mage kit viel zu op ist.
Ich habe die bitte ans team den trank zu entfernen bzw die dauer verkürzen könntet.
währe rly nett \(^.^)/
 

Geleavt

Mitglied
21 März 2016
7
0
25
43
ja aber es währe ja erstma besser das der trank weniger wirkzeit hätte

wie schon gesagt also komplett rausnehmen net aber wenigstens die dauer verkürzen
 

Im_Leon

Mitglied
25 Okt. 2015
15
11
568
hey leute ich habe festgestellt das der stärketrank beim mage kit viel zu op ist.
Ich habe die bitte ans team den trank zu entfernen bzw die dauer verkürzen könntet.
währe rly nett \(^.^)/
Ich würde sagen das das mage kit rausgenommen werden soll ,weil es einfach im Team viel zuuuuu OP IST.
 

RichtigeRichtung

Mitglied
6 Juli 2015
23
16
578
Lieber Geleavt,
An sich finde ich die Idee gut, das Mage Kit zu überarbeiten, jedoch würde ich an dieser Stelle, wenn überhaupt den Stärke Trank mit einem anderen Trank ersetzten. c:

LG Numb4r3x
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Bau dich hoch oder renne vor dem Mage weg, bis er keine Stärke mehr hat. Oder haue ihn ins Void. Es gibt Möglichkeiten ihn zu besiegen.

Es gäbe auch die Möglichkeit, dass man den Stärketrank schwächer macht, sodass man nicht mehr soviel zusätzlich Schaden macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop