SkyWars Skywars spielspaß wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmi

Mitglied
4 Dez. 2014
5
4
588
26
Halle liebes Gommehd.net Team
Ich Spiele seit kurzem wieder gerne Skywars und beobachte, dass viele nicht richtig am Spiel teilnehmen und sich hochtowern oder unten im Wasser rum schwimmen. Viele Kämpfe enden auch damit, dass man sich nur noch unten im Wasser bekämpft, was ich sehr schade finde. oder einer vercampt sich oben oder unten im Wasser.
Mein Vorschlag gegen das Wasserproblem wäre:
a) Man stellt das Wasser so ein, dass es nichtmehr fließen kann und nur auf einem Block ist.
b)Man stellt ein, dass das wasser zmb nur noch 5 Blöcke tief fließen kann
c)Man rückt das Void sehr weit nach oben, dass es schwer wird, sich im Wasser zu retten
d)man kombiniert mehrere Dinge
e) wenn man Wasser platziert verschwinden es innerhalb von 15 Sekunden, wenn man es nicht wegnimmt.
Mein Vorschlag gegen Tower wäre:
a)man stellt ein, dass wenn man sich Hochbaut man erstmal wenig Schaden bekommt und dass der Schaden dann Exponentiell steigt.
B) oder andere Methoden des Schadens, wie Gift etc.
(ich weiß es gibt schon schaden aber das bringt nicht genug)

Mein Favorit zum Wasser ist übrigens E!

(In Funskywars kann man ja immernoch alles so bestehen lassen)
(wenn ihr das zu hart sieht so etwas einzuschränken kann man es ja auch erstmal nur in Ranked machen, wo es ein größeres Problem ist)

Ich Spiele seit kurzem wieder gerne Skywars und beobachte, dass viele nicht richtig am Spiel teilnehmen und sich hochtowern oder unten im Wasser rum schwimmen. Viele Kämpfe enden auch damit, dass man sich nur noch unten im Wasser bekämpft, was ich sehr schade finde. oder einer vercampt sich oben oder unten im Wasser.
Mein Vorschlag:
Einfach nicht drauf eingehen. Wenn die Spieler merken man macht nicht was sie wollen, kommen sie irgendwann zu dir.

Hey,

Das Problem sind eigentlich nicht die Leute, die Wasser platzieren um im Wasser zu kämpfen.
Es sind mehr die Leute, die blind hinterher springen, sterben und sich dann aufregen dass das Wasser doch so broken sei.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Hey,

es ist bereits so, dass man Schaden im Wasser bekommt, du bekommst die Nachricht "Hier ist es zu nass!", danach bekommst du jede Sekunde ungefähr Schaden.

Freundliche Grüße
Gerry

• Like
Reaktionen: Guschbitte
Hey,

es ist bereits so, dass man Schaden im Wasser bekommt, du bekommst die Nachricht "Hier ist es zu nass!", danach bekommst du jede Sekunde ungefähr Schaden.

Freundliche Grüße
Gerry

Ist aber verbuggt, man muss nur außen schwimmen, um kein Schaden mehr zu erleiden.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Hey ho!

Der sogenannte "Water-Fight" ist eine Taktik in SkyWars. Diese Taktik wurde bereits durch Wasserschaden abgeschwächt und ist bei vielen Spielern sehr beliebt. Ich denke nicht, dass die Mehrheit wirklich strikt gegen den "Water-Fight" ist. Meiner Meinung nach bekommt man auch schon ausreichend Schaden, bei zu hoher Höhe.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop