Hallo liebes Gommeteam
Ich wollte fragen ob ihr das Soup kit wieder mit einer Pilzkuh ausstaten könnt den es ist jetzt einfach zu schlecht und es war mein und meinem Freund sein lieblings Kit in der Kombi mit tank . Er ist auch top 5 im Kit Soup TobiBxllertSW . Andere leute finden es auch zu schwach wie platz 1 und 2 in dem kit . ich musste früher etwa 3 mal in einer Runde mein Inv. füllen aber jetzt reicht es für 1-2 kämpfe und ausserdem kann man nicht zu 2 oder zu 3 damit auskommen . Es würde glaube ich auch viele andere leute freuen sehr viele . Wir hätten bock wieder mit Sky Wars durch zu starten aber so geht das nicht so gut . Ich könnte es auch verstehen wen ihr es so lässt aber anders währ es besser .
LG NickBxllertSW und TobiBxllertSW
Ich wollte fragen ob ihr das Soup kit wieder mit einer Pilzkuh ausstaten könnt den es ist jetzt einfach zu schlecht und es war mein und meinem Freund sein lieblings Kit in der Kombi mit tank . Er ist auch top 5 im Kit Soup TobiBxllertSW . Andere leute finden es auch zu schwach wie platz 1 und 2 in dem kit . ich musste früher etwa 3 mal in einer Runde mein Inv. füllen aber jetzt reicht es für 1-2 kämpfe und ausserdem kann man nicht zu 2 oder zu 3 damit auskommen . Es würde glaube ich auch viele andere leute freuen sehr viele . Wir hätten bock wieder mit Sky Wars durch zu starten aber so geht das nicht so gut . Ich könnte es auch verstehen wen ihr es so lässt aber anders währ es besser .
LG NickBxllertSW und TobiBxllertSW