[SkyWars] [Sonic] Kritik

• Ersteller Ersteller rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx
  • Erstellt am Erstellt am
R

rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx

Unregistriert
Farbiges Hallo,

ich möchte mich hier mal zu der Map Sonic äußern, die ja schon seit etwas längerer Zeit bespielbar ist.
Da ich in letzter sehr viel SkyWars spiele, ist mir aufgefallen, das auf der Map "Sonic" definitiv das Holz fehlt.
Das Problem stellt sich somit am Anfang des Spiels.
Bei mir kommt es zwar sehr selten vor, aber manchmal fehlt es einfach.
Somit kann man sich am Anfang keine Waffe bauen, was leider ein riesen Nachteil ist.
Ich denke mal das dies nicht gewollt ist.
Da das Problem sehr selten auftritt, schreibe ich dies hier, da sich bis jetzt noch kein User darüber beschwert hat ;)
Ein weiterer Punkt ist, dass wenn man in der Startkiste keine Blöcke findet, man nur sehr schwierig an die zweite Kiste gelangt. Auch hier hat sich bis jetzt kein User darüber beschwert :rolleyes:

Deshalb würde mich interessieren, ob ihr diese Probleme auch schon einmal hattet und ob ihr mir zustimmen würdet.

MFG

Heyy :3
Ich habe die Map ganz genau unter die Lupe genommen und kein Holz gefunden (habe die ganze Insel umgegraben :3).
Die einzigen Holzblöcke befinden sich im Kopf von Sonic.
Zu diesem zu kommen ist aber nicht ganz leicht, wenn man kein Schwert oder keine Werkbank hat.
Meine Idee wäre, wenigstens einen Baum auf der Insel aus "echtem" Holz zu bauen.

Zur zweiten Kiste gelange ich mit fünf Blöcken.
Daher kannst du auch schnell Erde abbauen.

Da ich beim Spielstart keine Informationen finden konnte, von wem die Map gebaut wurde,
verlinke ich als Mitglied des Bauteams @SirUniverse
Vielleicht kannst du uns ja den Hintergrundgedanken darlegen, warum sich auf der Map nur so wenig Holz befindet.

Falls du noch Fragen hast, dann wende dich doch in einer Unterhaltung an mich :3
~PayJay~

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Heyy :3
Ich habe die Map ganz genau unter die Lupe genommen und kein Holz gefunden (habe die ganze Insel umgegraben :3).
Die einzigen Holzblöcke befinden sich im Kopf von Sonic.
Zu diesem zu kommen ist aber nicht ganz leicht, wenn man kein Schwert oder keine Werkbank hat.
Meine Idee wäre, wenigstens einen Baum auf der Insel aus "echtem" Holz zu bauen.

Zur zweiten Kiste gelange ich mit fünf Blöcken.
Daher kannst du auch schnell Erde abbauen.

Da ich beim Spielstart keine Informationen finden konnte, von wem die Map gebaut wurde,
verlinke ich als Mitglied des Bauteams @SirUniverse
Vielleicht kannst du uns ja den Hintergrundgedanken darlegen, warum sich auf der Map nur so wenig Holz befindet.

Falls du noch Fragen hast, dann wende dich doch in einer Unterhaltung an mich :3
~PayJay~
Nicht jede Map muss Holz enthalten. Auf Sonic muss man deshalb eben anders Spielen als auf einer Map mit Holz, da vlt nicht so viele Blöcke zur Verfügung stehen.

Aber es gibt ja auch noch viele andere Maps, die du Spielen kannst, wenn du Maps ohne Holz nicht magst. :)

~ Unii

ich will holz!!! wieso soll man andere karts spielen müsssen wenn man holz will gibt kein sinn weil sonst ist die map ja umsons gebaut worden

Warum sollte sie umsonst gebaut worden sein, sie bietet eine andere Spielvariante, in diesem Falle eben ohne Holz.

~ Unii
Dann stellt sich jedoch das Problem, dass man in manchen Fällen ohne Holz genau 0 machen kann...
Ich finde da besteht Verbesserungsbedarf.

MFG

Hab ich mir anfangs auch gedacht, dass auf einer guten Map Holz sein muss. Jedoch kann man falls man keine Blöcke hat einfach Erde benutzen.
Ich meine auf Stonehenge ist es noch viel schlimmer, denn wenn man da keine Blöcke hat kann man sich überhaupt nicht rüberbauen, außer man hat eine Spitzhacke

Farbiges Hallo,

@BliZzardsFreund Das Problem ist dadurch leider nicht behoben. Es gibt leider kein Kit mit Holz am Anfang, womit deine Antwort leider nicht wirklich weiterhilft...(facepalm)

@LPTraditional Klar kommt man auch zur zweiten Kiste mit ein wenig Aufwand. Jedoch geht es mehr um die Situation kein Holz zu haben, nicht um "Wie komme ich an die zweite Kiste?" :rolleyes:
auf Stonehenge ist es noch viel schlimmer, denn wenn man da keine Blöcke hat kann man sich überhaupt nicht rüberbauen, außer man hat eine Spitzhacke
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Jedoch geht es hier ja um etwas anderes ;)

MFG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop