Hallöchen :3
Hier in diesem Text will ich nur Vorschlagen das man ein Skywars Tunier veranstalten könnte, entweder mit Teams oder nicht, dies kann aber angestimmt werden.
Wenn die abstimmungen nicht recht ausgehen kann von der Teamleitung entschieden werden...
Es läuft recht einfach ab, als erstes werden die (Teams/Spieler) ausgelost und die gegen einander spielen können
Am ende gewinnt das/der Team/Spieler, und kommt eine Runde weiter.... (Wie in der EM, nur größer)
(Da sehr viele Spieler Aktiv auf GommeHD.net spielen wird es von den Spielern denke ich kein Problem sein...)
Es können dann als beispiel diese Preise vergeben werden:
1.Platz : Lifetime Premium oder 150.000 Skywars- Coins
2.Platz : 6 Monate Premium oder 75.000 Skywars- Coins
3.Platz : 6 Monate Premium oder 75.000 Skywars- Coins
4.Platz : 3 Monat Premium oder 75.000 Skywars- Coins
5.Platz : 1 Monat Premium + 2.500 Skywars- Coins
6.Platz : 1 Monat Premium
7.Platz : 1 Monat Premium
8.Platz : 30.000 Skywars- Coins
9.Platz : 20.000 Skywars- Coins
10.Platz : 10.000 Skywars- Coins
[Letzten 10 Plätze bekommen 100 Skywars- Coins] (Trost Preis)
Hoffe euch gefällt diese Idee.. Die Preise können ja entschieden werden oder übernommen werden, ist nur ein beispiel...
Sonst noch einen schönen Tag
Hier in diesem Text will ich nur Vorschlagen das man ein Skywars Tunier veranstalten könnte, entweder mit Teams oder nicht, dies kann aber angestimmt werden.
Wenn die abstimmungen nicht recht ausgehen kann von der Teamleitung entschieden werden...
Es läuft recht einfach ab, als erstes werden die (Teams/Spieler) ausgelost und die gegen einander spielen können
Am ende gewinnt das/der Team/Spieler, und kommt eine Runde weiter.... (Wie in der EM, nur größer)
(Da sehr viele Spieler Aktiv auf GommeHD.net spielen wird es von den Spielern denke ich kein Problem sein...)
Es können dann als beispiel diese Preise vergeben werden:
1.Platz : Lifetime Premium oder 150.000 Skywars- Coins
2.Platz : 6 Monate Premium oder 75.000 Skywars- Coins
3.Platz : 6 Monate Premium oder 75.000 Skywars- Coins
4.Platz : 3 Monat Premium oder 75.000 Skywars- Coins
5.Platz : 1 Monat Premium + 2.500 Skywars- Coins
6.Platz : 1 Monat Premium
7.Platz : 1 Monat Premium
8.Platz : 30.000 Skywars- Coins
9.Platz : 20.000 Skywars- Coins
10.Platz : 10.000 Skywars- Coins
[Letzten 10 Plätze bekommen 100 Skywars- Coins] (Trost Preis)
Hoffe euch gefällt diese Idee.. Die Preise können ja entschieden werden oder übernommen werden, ist nur ein beispiel...
Sonst noch einen schönen Tag