Skywars - Silberfische OP

xthallaranz

Mitglied
19 Feb. 2015
79
41
203
Zuhause
Moin,

Wollte mal was zu den Silberfischblöcken bei den Skywars Maps sagen, und zwar...
sind die kleinen Tiere so unnormal op
Grade wurde mein Endgegner von diesen Dingern runtergeboxt, weil diese Tiere einem so harten Knockback geben, mir wurde der Kill auch garnicht angerechnet, obwohl ich ihn sehr oft geschlagen hab.
Könnte man diese Blöcke nicht durch normale Steine ersetzten?? .-.
Denn wenn dann wieder diese kleinen Kindern ankommen und alles mit TNT hochjagen weil sie sonst nix können, werden diese Fische 'freigesetzt' und ich muss mich sofort hochbauen..., das nervt einfach nur noch.

~ xthallaranz

naja
Die fische kannst du mit 1 hit töten
Ich finde dieses kleine feature mit den Silberfischen ganz lustig

Denn wenn dann wieder diese kleinen Kindern ankommen und alles mit TNT hochjagen weil sie sonst nix können,
Das mache ich auch oft weil es lustig ist

( DIES WAR MEIN 1000 BEITRAG: WENN DIESES THEMA GELÖSCHT WIRD RASTE ICH AUS )

Ich finde genau das macht diese Steine doch taktisch.
Wenn genau das passiert, was du geschrieben hast, kann man doch richtig coole Taktiken entwickeln.
Außerdem kannst du diese Tierchen auch relativ schnell ausschalten.

Aber mal im Ernst. Gerade das macht doch SkyWars aus.
Wenn du normal mit dem Schwert kämpfen möchtest, dann empfehle ich dir SurvivalGames oder BedWars ;)

Ich finde genau das macht diese Steine doch taktisch.
Wenn genau das passiert, was du geschrieben hast, kann man doch richtig coole Taktiken entwickeln.
Außerdem kannst du diese Tierchen auch relativ schnell ausschalten.

Aber mal im Ernst. Gerade das macht doch SkyWars aus.
Wenn du normal mit dem Schwert kämpfen möchtest, dann empfehle ich dir SurvivalGames oder BedWars ;)
In Bedwars wirst du eh mit Pfeilen vollgespammt :p

Also zum Vorschlag von @xthallaranz : Ich bin dagegen, ich finde dies ist ein nettes Feature und fördert die Taktik.
Und du musst die Blöcke ja nicht umbedingt abbauen.
Ich wurde einmal von diesen "Fiechern" getötet und naja war halt ein Fail...

LG ConDragon
Allzeit Bereit

Moin,

Wollte mal was zu den Silberfischblöcken bei den Skywars Maps sagen, und zwar...
sind die kleinen Tiere so unnormal op
Grade wurde mein Endgegner von diesen Dingern runtergeboxt, weil diese Tiere einem so harten Knockback geben, mir wurde der Kill auch garnicht angerechnet, obwohl ich ihn sehr oft geschlagen hab.
Könnte man diese Blöcke nicht durch normale Steine ersetzten?? .-.
Denn wenn dann wieder diese kleinen Kindern ankommen und alles mit TNT hochjagen weil sie sonst nix können, werden diese Fische 'freigesetzt' und ich muss mich sofort hochbauen..., das nervt einfach nur noch.

~ xthallaranz
Ich sag nur "Creeper Kit" Mit dem Kit bist du der Beste !
5 TNT auf der Gegnerischen Basis runterfallen lassen und genießen xD

~AK <3

• Like
Reaktionen: ConDragon
ich benutz wenn dann nur tank und attentäter, ich bin n tryharder in skywars und kill die leute mit dem schwert anstatt die mit tnt vollzuspammen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop