skywars server

• Ersteller Ersteller Maximilianjay
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maximilianjay

Unregistriert
huhu ich möchte keinen hate ablassen aber ich BITTE darum mehr skywars server zun erstellen bei bedwars hat es ja auch funktioniert und den modi kann ich ja mittleerweile auch problemlos spielen;)
für mich gibt es aer auch keinen grund mir wegen einem modi premium zu holen.
(an diesem punkt wiederhole ich es nochmal :es ist kein hate post!)
danke sehr ciao;)

huhu ich möchte keinen hate ablassen aber ich BITTE darum mehr skywars server zun erstellen bei bedwars hat es ja auch funktioniert und den modi kann ich ja mittleerweile auch problemlos spielen;)
(an diesem punkt wiederhole ich es nochmal :es ist kein hate post!)
danke sehr ciao;)
Hast du unsere Beiträge gelesen?
Es geht nicht.
Noch einmal: Das ist keine konstruktive Kritik!
~> https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/

• Like
Reaktionen: YungRobin
ich wollte es normal rüber bringen danke für die antwort und sry falls es anders rüberkahm achja und wieso geht es denn nicht?

Wow :o

merkst du, es geht auch freundlich? :3

Allerdings wird es wahrscheinlichst nicht passieren. Der Grund dafür ist das Cloudsystem des Servernetzwerkes.
Je nachdem, welcher Modus gerade sehr beliebt ist, wird dieser Modus auch mit mehr Lobbys versorgt.
Will heißen:
Wenn gerade SW so befüllt ist, dass fast alle Server rappelvoll sind und innerhalb weniger Sekunden mit Usern gefüllt werden, dann werden Server nachgeschoben, damit dieser "Ansturm" entlastet wird.

Bei SW ist diese Grenze scheinbar selten erreicht. Ich würde dir raten am Abend oder in der Nacht zu spielen. Dort kann man auch als non-Premium gemütlich spielen. :)

Tagsüber und am Nachmittag/Abend ist es hals non-Premium wirklich sehr schwer :/

LG

oki danke was ich noch hinzufügen mnöchte währe:ein insta join schild bei jedem modi ich möchte keine server werbung machen aber ich kenne server die so ein schild haben eine lobby die halt sofort resettet wird das währe echt praktisch

oki danke was ich noch hinzufügen mnöchte währe:ein insta join schild bei jedem modi ich möchte keine server werbung machen aber ich kenne server die so ein schild haben eine lobby die halt sofort resettet wird das währe echt praktisch
Das gab es mal bei SG, ich weiß zwar nicht genau warum es entfernt wurde, aber es wird schon einen Grund gehabt haben ;)

Das gab es mal bei SG, ich weiß zwar nicht genau warum es entfernt wurde, aber es wird schon einen Grund gehabt haben ;)
Das wurde entfernt, weil es nichts gebracht hat. Dann haben halt alle vorm Schild gecampt und es passierte wieder dasselbe: Die Server waren innerhalb Sekunden voll. Deswegen wurde es entfernt, damit sich diese Masse aufteilt.

Das wurde entfernt, weil es nichts gebracht hat. Dann haben halt alle vorm Schild gecampt und es passierte wieder dasselbe: Die Server waren innerhalb Sekunden voll. Deswegen wurde es entfernt, damit sich diese Masse aufteilt.
Die Leute sollen ja wohl noch einen Anreiz haben, sich Premium zu kaufen...
Alleine bei dem jetzigen Kicksystem ist es fraglich, ob es sich für mich noch lohnt.
Premium = Vorteile.

Von daher verstehe ich dich auch nicht so ganz:
Also naja ^^ wenn man das weiter und weiter optimiert & es möglich wäre, würden sich viel weniger Leute Premium kaufen -> geringere Einnahmen -> Aus für den Server?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop