SkyWars Skywars Sensenmann kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

areris67

Mitglied
5 Apr. 2021
1
0
25
44
Bitte fügt der Sense wieder Schärfe 5 zu. Ich finde dass das kit ein faires kit für 100k war aber leider wurde es auf Schärfe 3 verschlechtert und nichtmal mit dem Preis gesunken. Bitte fügt wieder Schärfe 5 hinzu. Ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen, das ist nämlich echt wichtig grad für mich. Denn immerhin sind 100k kein Kinderspiel zum farmen.

Ich weiß zwar die Gründe für diese Änderung nicht, jedoch wird sowas nicht ohne Grund geändert. Es gibt sicher plausible Gründe für diese Änderung, weshalb dies wahrscheinlich so schnell nicht mehr zurückgeändert wird.

Bitte fügt der Sense wieder Schärfe 5 zu. Ich finde dass das kit ein faires kit für 100k war aber leider wurde es auf Schärfe 3 verschlechtert und nichtmal mit dem Preis gesunken. Bitte fügt wieder Schärfe 5 hinzu. Ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen, das ist nämlich echt wichtig grad für mich. Denn immerhin sind 100k kein Kinderspiel zum farmen.
Die Sense war meiner Meinung nach ein bisschen zu stark, als Nahkampfwaffe. Man hat immerhin Knockback, dann kann man nicht erwarten, dass es einer "normalen" Waffe, die man z.B. in Chests findet eher ebenbürtig ist.

Meiner Meinung nach passt das so, immerhin sollte sie ja knockback geben. Sensenspieler könnten in dem Fall ja auch mit einem zusätzlichen Schwert spielen.

Nur mal so ganz Nebenbei:
Der Coinpreis ist absolut keine Methode ein Kit zu balancen. Ein Preis für ein Kit/Charakter sollte immer nur eine Methode sein um Anfänger vor Kits zu schützen, die für Beginner zu schwer zu spielen sind oder um Ziele zu setzen und den User zum Spielen zu animieren. Aber ein Balancing geschieht durch einen Preis für ein Kit keineswegs.

Der Coinpreis ist absolut keine Methode ein Kit zu balancen. Ein Preis für ein Kit/Charakter sollte immer nur eine Methode sein um Anfänger vor Kits zu schützen, die für Beginner zu schwer zu spielen sind oder um Ziele zu setzen und den User zum Spielen zu animieren. Aber ein Balancing geschieht durch einen Preis für ein Kit keineswegs.
Wieso sollten Tank oder Assassine schwer zu spielen sein?
Der Preis des Kits hat natürlich was mit dessen Stärke zu tun, oder würdest du nicht sagen dass Maurer schlechter ist als Tank?
Und somit könnte man theoretisch auch den Preis senken also ich verstehe deinen Punkt net

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten Tank oder Assassine schwer zu spielen sein?
Der Preis des Kits hat natürlich was mit dessen Stärke zu tun, oder würdest du nicht sagen dass Maurer schlechter ist als das Tank Kit?
Und somit könnte man theoretisch auch den Preis senken also ich verstehe deinen Punkt net
Betonung auf "sollte". Wie sind uns denke ich alle einig, dass die Kits in SkyWars nicht alle gleich stark sind. Das sollte eigentlich bei einem kompetitiven Online Spiel (besonders bei Team Spielen) der Fall sein. SkyWars hat denke ich was das angeht einen Game Design Fehler, aber das muss man denke ich auch nicht ändern, da das irgendwo auch mittlerweile "Tradition" ist.
Aber dennoch erfüllt es immerhin seinen Sinn darin, dem Spieler ein Ziel zu geben, was ja eine 2. Möglichkeit ist.

Und um mich noch mal oben ein wenig zu korrigieren. Du kannst so etwas natürlich auch machen, um die Entscheidungsmöglichkeiten zu verringern und Anfängern so eine leichtere Entscheidung zu ermöglichen und sie auf das eigentliche Verstehen des Spiels zu fokussieren. Und in der Hinsicht erfüllt SkyWars das womöglich auch.

Das geht jetzt aber langsam zu weit ins offtopic, daher schreib mir einfach Privat oder per Discord, falls du das noch weiter bereden willst c:

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop