Erledigt Skywars Runden voller Premium-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seppi123_75

Mitglied
28 Nov. 2015
40
37
198
Hallo GommeHD.net-Serverteam!
Ich hätte einen Vorschlag, der den Premium, und den Non-premium-Spielern nützen könnte. Ich habe festgestellt, dass zur Zeit die Skywars Runden so gut wie immer voller Premium-Spieler sind. So weit ist das ja kein Problem, aber wäre es nicht möglich, das eine Runde dann einfach startet, beziehungsweise das der Countdown dann einfach auf 5 Sekunden gesetzt wird. Denn wenn die Runde voll (ACHTUNG: Voll mit PREMIS) ist, kann sowieso keiner mehr joinen, außer natürlich Team-Mitglieder oder Youtuber. Das würde zumindest die Zeit in der Wartelobby verkürzen, und schließlich auch dazu führen, dass die Skywars-Server schneller wieder frei werden, was natürlich den Premis und den Non-Premis nützt. Mich jedenfalls würde es freuen, wenn ich in eine Runde joine, und sie voller Premium-Spielern ist, dass sie dann startet. Falls ich irgendwelche Nachteile daran übersehen habe, könnt ihr mich gerne berichtigen, ansonsten hoffe ich dass ich euch mit diesem Vorschlag helfen konnte den Server zu verbessern.
Viele Grüße Seppi123_75

Zuletzt bearbeitet:
aber wäre es nicht möglich, das eine Runde dann einfach startet, beziehungsweise das der Countdown dann einfach auf 5 Sekunden gesetzt wird.
Nein, das wäre nicht so leicht möglich, was du durch die Benutzung der Suchfunktion auch herausgefunden hättest^^

Dadurch würden sehr viel mehr Server in der gleichen Zeit starten als jetzt und so viele Ressourcen hat der Server derzeit nicht. Am Ende würde dann auf jedem Schild nur noch stehen "Server lädt" und man kommt noch schlechter in eine Map rein, als es derzeit der Fall ist.

Benutz die Sufu gibt es genug Beiträge darüber.
Auserdem haben NoPremis eben pech wenn sie in keine Runde kommen. Bei Premis ist es ja nicht so schlimm..

Premium Spieler haben das Gute Recht Non-Premis zu kicken! Sie haben für ihren Rang bezahlt!
Außerdem sind Skywars Runden aktuell schon meist nach 10 bis 15 Sekunden full-Premi!

Heyho, ich will mich auch mal dazu äußern :D.

1. Die Idee ist garnicht mal so schlecht das NON-premis auch "schneller" in andre Runden kommen.
Leider wird dann warscheinlich der Server so überlastet sein das er nicht mehr "hinterherkommt" (Wenn so alle 10 sek. ein neues Game beginnt).
Dadurch entstehen wieder die Lags die das Gomme Team bereits behoben hat.

Ich hoffe das du es verstanden hast :).

MFG Nico

• Like
Reaktionen: Seppi123_75
Falls du uns sagen willst, das es unfair ist und die
NoPremis keine Chance haben ist das dein pech. Kauf dir einfach Premium. Dagegen kann man halt nichts machen..

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Premium Spieler haben das Gute Recht Non-Premis zu kicken! Sie haben für ihren Rang bezahlt!
Außerdem sind Skywars Runden aktuell schon meist nach 10 bis 15 Sekunden full-Premi!
Darum geht es doch gar nicht! Schließlich bin ich ja auch Premi. Es geht darum, dass eine Runde startet, sobald sie VOLLER PREMIS ist, ich habe daher meinen Beitrag nochmal Bearbeitet, dass es jedem klar wird. Warum sind eigentlich alle Premis dagegen, und sagen "Kauf dir Premium", oder "Dein Pech", wenn es doch zu unserem (Premis) Gunsten wäre, wenn auch wir wieder richtig Skywars spielen könnten. Ich verstehe das nicht.

Falls du uns sagen willst, das es unfair ist und die
NoPremis keine Chance haben ist das dein pech. Kauf dir einfach Premium. Dagegen kann man halt nichts machen..
Ihr habt das Thema nicht verstanden: 1. Ich bin Premi, 2. Es geht darum, dass die Runde dann startet, wenn sowieso keiner, also auch kein Premi mehr joinen kann. Lest halt genau durch. Ich zitiere mich selbst: "so gut wie immer voller Premium-Spieler [...] dass eine Runde dann einfach startet, [...] kann sowieso keiner mehr joinen, außer natürlich Team-Mitglieder oder Youtuber."
Zu dem Thema, dass es voller Premis ist, hier:
So weit ist das ja kein Problem
So, ich hoffe es versteht jetzt jeder, dass es darum geht, dass die Runde starten sollte, wenn sie voller Premis ist, und nicht dass ich Premis "hasse" oder so etwas.

Er meint wahrscheinlich wie in QSG. 'bf
Fast so wie in QSG, nur dass sie erst startet, wenn sie voller premis ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist das es dafür nicht genug Server gibt.
Ok, vielen Dank! Das ist eine, der ersten richtigen und sinnvollen Antworten! Aber könnte der Server nicht lieber mal darein investieren, statt in noch mehr Slots, weil wenn man fast nicht spielen kann, bringen einem auch die Slots nichts.

Fast so wie in QSG, nur dass sie erst startet, wenn sie voller premis ist.
Wie schon gesagt:
Dadurch würden sehr viel mehr Server in der gleichen Zeit starten als jetzt und so viele Ressourcen hat der Server derzeit nicht. Am Ende würde dann auf jedem Schild nur noch stehen "Server lädt" und man kommt noch schlechter in eine Map rein, als es derzeit der Fall ist.

Ok, vielen Dank! Das ist eine, der ersten richtigen und sinnvollen Antworten!
Die Antwort habe ich eigentlich schon vor Ewigkeiten geschrieben, aber ist ja egal ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo GommeHD.net-Serverteam!
Ich hätte einen Vorschlag, der den Premium, und den Non-premium-Spielern nützen könnte. Ich habe festgestellt, dass zur Zeit die Skywars Runden so gut wie immer voller Premium-Spieler sind. So weit ist das ja kein Problem, aber wäre es nicht möglich, das eine Runde dann einfach startet, beziehungsweise das der Countdown dann einfach auf 5 Sekunden gesetzt wird. Denn wenn die Runde voll (ACHTUNG: Voll mit PREMIS) ist, kann sowieso keiner mehr joinen, außer natürlich Team-Mitglieder oder Youtuber. Das würde zumindest die Zeit in der Wartelobby verkürzen, und schließlich auch dazu führen, dass die Skywars-Server schneller wieder frei werden, was natürlich den Premis und den Non-Premis nützt. Mich jedenfalls würde es freuen, wenn ich in eine Runde joine, und sie voller Premium-Spielern ist, dass sie dann startet. Falls ich irgendwelche Nachteile daran übersehen habe, könnt ihr mich gerne berichtigen, ansonsten hoffe ich dass ich euch mit diesem Vorschlag helfen konnte den Server zu verbessern.
Viele Grüße Seppi123_75
Deine Idee finde ich nicht mal so schlecht...
Leider nur dumm gedacht ^^

FOLGEN:
Mehr Server laden --> Mehr RAM wird benötigt --> Server überlastet --> Keiner kann mehr Spielen :3
Ganz simpel oder ?

Wenn du premi (lifetime) hast musst du eben noch ein paar monate warten dann ist es wie vorher... Es haben einige vermutlich premium zu wheinachten bekommen und das ist nun mal so. Gomme kann nur für die monate mehr server mieten um es jedem recht zumachen... Du musst auch sie verstehen. Nimm mal an du zahlst 4€/30d und das multiplizierst du mit der server anzahl die benötigt wird... Das wäre nicht rauszuholen mit dem wheinachts geschäft...

Ihr habt das Thema nicht verstanden: 1. Ich bin Premi, 2. Es geht darum, dass die Runde dann startet, wenn sowieso keiner, also auch kein Premi mehr joinen kann. Lest halt genau durch. Ich zitiere mich selbst: "so gut wie immer voller Premium-Spieler [...] dass eine Runde dann einfach startet, [...] kann sowieso keiner mehr joinen, außer natürlich Team-Mitglieder oder Youtuber."
Zu dem Thema, dass es voller Premis ist, hier:

So, ich hoffe es versteht jetzt jeder, dass es darum geht, dass die Runde starten sollte, wenn sie voller Premis ist, und nicht dass ich Premis "hasse" oder so etwas.
Das ist mir bewusst aber es können noch Leute verlassen. Bei QSG ist das ja was ganz anderes.. Es ist ein ganz andere Stil

Hallo :),

Das Problem daran ist, dass der Server dafür nicht so viele Server zu Verfügung hat. So würden 12x so viele Server in einer Minute starten(allein nur in SkyWars!), wie aktuell. Diese Server stehen dem Server-Netzwerk (noch) nicht zu Verfügung. Somit würde es oft zu den Schildern mit Server lädt kommen und die Premiums, die für ihren Rang etwas gespendet haben, und natürlich viele anderen würden sich darüber aufregen, dass sie einfach in keine einzige Runde joinen kann.

Ebenfalls solltest Du bedenken, dass man innerhalb von 5 Sekunden kein Kit auswählen kann. Dies wäre ebenfalls ein sehr großer Nachteil. Demnach wird dein Vorschlag vorerst nicht realisiert werden.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop