SkyWars SkyWars ; Regeneration

0lex

Premium
22 Mai 2016
211
1.366
1.030
der Sesamstraße
HeyHo,

Mein Einfluss:

Ich habe SkyWars gespielt und da ist mir aufgefallen, dass man nach dem man einen Spieler getötet hat leicht Abgestaubt werden kann.

Mein Vorschlag:

Deswegen habe ich folgende Idee:

Nach dem man ein Spieler getötet hat, bekommt man "Regeneration".

Die Wirkung:

In dem Fall wird verhindert, dass man abgestaubt wird und einen Schnelleren "Kampf" bekommt.

Sonstige Informationen:

Ich würde mich über jegliche Kritik freuen.

MFG 0leeDE | Friendly0lee
Forum.jpg

HeyHo,

Mein Einfluss:

Ich habe SkyWars gespielt und da ist mir aufgefallen, dass man nach dem man einen Spieler getötet hat leicht Abgestaubt werden kann.

Mein Vorschlag:

Die Wirkung:

In dem Fall wird verhindert, dass man abgestaubt wird und einen Schnelleren "Kampf" bekommt.

Sonstige Informationen:

Ich würde mich über jegliche Kritik freuen.

MFG 0leeDE | Friendly0lee
Anhang anzeigen 247509

Das beste währe wenn man für jeden Kill nur 2 Herzen bekommt
Oder für 20 o. 30 Sekunden Regeneration bekommen würde
Sonst führt das zu Unsterblichkeit

• Like
Reaktionen: Friendly0lee
HeyHo,

auch bezogen auf den Beitrag von KingZockerHD.
Wenn das Inventar voll ist, dann geht es schlecht.

MFG 0leeDE

hä, was hat das mit dem Inv zutun?
Vilt hast dus falsch verstanden, ich mein nicht, dass man einen Trank ins Inv bekommt.
Ich meinte, dass man bei einem Kill direkt 2-3 Herzen bekommt, sprich;
Man killt einen, überlebt mit 2 Herzen und hat dann (+ zb. 3) 5 Herzen.

• Like
Reaktionen: yTqm
Warum gibt man nicht einfach dem Spieler der jemanden getoetet hat 5 Herzen. Ich denke das waere fair, wobei man aber schauen muss, wie sich das in einem Dreikampf auswirkt (wenn drei Leute gleichzeitig gegeneinander figthen.

LG
Philipp

Mein Vorschlag:

Regeneration, hm, das müsste dann schon Regeneration 3 oder mehr sein. Aber wie oben schon vorgeschlagen, würde ich wenn dann dazu tendieren dass man nach einem Kill 3 Herzen dazu bekommt.
Was aber auch keine gute Idee ist, da man einfach abstauben kann, dann die 3 Herzen dazu bekommt und direkt den nächsten killen kann.

Die Wirkung:

Stimmt nicht. Wie ich es oben schon geschrieben habe, kann man immer noch abstauben nur nicht so wie du meinst.

Ich würde so eine Veränderung unnötig und sinnlos finden, wofür gibt es dann Instant Heal Tränke? Wofür gibt es Goldäpfel? Zur Not kann man auch einfach Spinnennetze oder Rod "spammen".

Mit freundlichen Grüßen,
~yTqm | Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regeneration, hm, das müsste dann schon Regeneration 3 oder mehr sein. Aber wie oben schon vorgeschlagen, würde ich wenn dann dazu tendieren dass man nach einem Kill 3 Herzen dazu bekommt.
Was aber auch keine gute Idee ist, da man einfach abstauben kann, dann die 3 Herzen dazu bekommt und direkt den nächsten killen kann.

Stimmt nicht. Wie ich es oben schon geschrieben habe, kann man immer noch abstauben nur nicht so wie du meinst.

Ich würde so eine Veränderung unnötig und sinnlos finden, wofür gibt es dann Instant Health Tränke? Wofür gibt es Goldäpfel? Zur Not kann man auch einfach Spinnennetze oder Rod "spammen".

Mit freundlichen Grüßen,
~yTqm | Tom
HeyHo,

da hasst du Recht.
Es würde im Allgeimein Zustand nicht das Abstauben verhindern,
aber das habe ich auch nicht Vorgeschlagen.
Ich meine damit, dass man eine Höhere Chance hat den Gegner zu töten.

Trotzdem Danke für deine Interesse.
~0leeDE

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Friendly0lee
Hey :)

das mit dem abstauben stimmt, man kann in der Tat ziemlich leicht abgestaubt werden, weswegen man eben seinen Spielstil so anpasst, dass so etwas nicht passiert. Es ist durchaus möglichen ein Abstauben zu verhindern, zB durch das setzen von Wasser, Lava oder Spinnennetzen.

Wenn man nach Jedem Kill Regeneration bekommen würde, wäre das finde ich etwas zu stark, da man sowieso ziemlich oft Healing etc in seinem Inventar hat.
HeyHo,

Danke für deine Interesse am Beitrag!

• Like
Reaktionen: BrianPlayz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop