SkyWars Skywars Regel Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samyyy_

Mitglied
9 Mai 2016
4
0
50
22
Hallo liebes Gomme Team und andere :)

Da es mich in letzter zeit echt stark aufregt das so viele Leute sich in Skywars hochstakken. Isbesondere schlechte Spieler, habe ich mir überlegt, das man sich nur z.b 20-30 blöcke hochstacken kann da es sonst echt immer aufregt das man dann von solchen leuten gekillt wird. Ich habe natürlich nix gegen schlechte Spieler, nur regt es mich halt immer extrem auf, ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Jetzt aber nochmal zu meiner Idee: Ich habe mir wie gesagt überlegt, das man sich nur so 20- 30 Blöcke hochstaken kann. Und dass wenn man diese Höhe ereicht hat man sich nicht weiter hochstaken kann. Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt :)

Mit vielen Grüßen

Samyyy_

Hochbauen ist eine Taktik, die man meistens macht, wenn man mit seiner Ausrüstung nicht gegen einen anderan Gegner ankommt. Was würdest du tun, wenn du den Sieg willst, aber ein 1o1 nicht schaffen würdest?

RoyakITZ ich weiß aber es kommt sehr heufig vor wenn noch viele andere Spieler leben. Und ich bin dann halt mega angepisst weil ich finde dass das einfach nix mehr mit Skill zu tuen hat. Natürlich respektiere ich deine Meinung auch, aber das ist halt meine Meinung dazu, und ich finde da muss sich was änderen weill diese spieler auch manchmal 10-25 Minuten da oben bleibern und warten bis man levtet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop