Skywars Ranking!

• Ersteller Ersteller feci21
  • Erstellt am Erstellt am
F

feci21

Unregistriert
Hallo lieber Leser,
In diesem Beitrag möchte ich meine Meinung bezüglich des Skywars Ranking präsentieren.
Ich persönlich finde es komisch, dass man nur durch Siege im Ranking aufsteigen kann, so hat mein freund mit 29 Siegen und 155 Kills ein besseres Ranking wie ich mit 267 Kills und nur 24 Siege... Wie kann das sein? Bitte verbessert das, denn so macht es für mich persönlich keinen Spaß, denn man will sich doch mit andren messen auch wenn es nur ein Spiel ist und ich finde es unfair sich nur durch Siege zu verbessern.
Lg FeciGomme skywars.PNG

Naja, wenn man jetzt was ändern würde, würden sich andere beschweren. Denn die Rutschen dann vielleicht weiter nach hinten. Aber alle sind auf der jagt nach dem Cape :)
Die Änderung kann man meiner Meinung nach erst durchführen wenn die Cape Aktion aus ist.

Vielleicht zählen die Kills ja sogar mit rein, werden nur nicht so Stark gewertet wie ein Win.

Mfg.
M-fan

Es wäre ein System mit Punkten meiner Meinung nach gut, was man aber erst nachdem Ende des Gewinnspieles einfügen kann.

Es wäre ein System mit Punkten meiner Meinung nach gut, was man aber erst nachdem Ende des Gewinnspieles einfügen kann.
Hey,

Für Punkte wäre ich auch :)
Ähnlich wie bei SG; Kill +20 Punkte, Sieg +100 / +200 Punkte. Könnte, falls das tatsächlich kommen würde, noch individuell angepasst werden bezüglich Punkteverteilung.

-fab

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BIgtofa_
Hey,

Für Punkte wäre ich auch :)
Ähnlich wie bei SG; Kill +20 Punkte, Sieg +100 / +200 Punkte. Könnte, falls das tatsächlich kommen würde, noch individuell angepasst werden bezüglich Punkteverteilung.

-fab
Würde sogar sagen pro Kill 50 Punkte und 100 Coins.

Mir ist es egal :D
Aber es wäre unfair wenn man es jetzt verändern würde...

Ich finde auch, dass die Kills gezählt werden sollten.
Ich habe deswegen einen Nachteil, weil ich ca. 180 Runden gespielt habe, aber nur 10 Wins habe.
Ich habe aber über 250 Kills und bin trotzdem nur Rang 6000.

Das nervt -.-

~Julado

Ein Punktesystem erachte ich auch für sinnvoll, da dadurch auch die K/D mit eingerechnet wird und nicht nur die reine Gewinn Anzahl, welche auch teilweise Glück bedingt ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop