SkyWars Skywars - Randomkit editieren

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Moin.
Ich habe mittlerweile schon eine relativ große ansammlung an Kits, von Guten (Tank) bis den schlechten Funkits (Feuerwehrmann).
---------------------------
Da stellt sich mir immer zu Beginn der Runde die Frage, welches kit ich nehmen könnte. Oft kann ich mich nicht entscheiden. Ich kann das Zufallskit allerdings nicht nehmen, da ich entweder immer auf Sieg spiele und somit ein Kit wie Feuerwehrmann nicht gebrauchen kann, oder ich spiele einfach auf Gegner Trollen etc und da lieber das Creeperkit anstatt das Tankkit hätte.
------------------------------------------
Mein Vorschlag wäre, dass man bei dem Randomkit editieren könnte. Ich kann also wenn ich es auswähle, einstellen welche Kits zur Auswahl stehen. zB stelle ich ein Tank, Assasine und Mage ein. Dann kann ich nur eines der Drei Kits bekommen, bei Auswahl des Zufallskit.
-------------------
Wenn das Irgendwie möglich wäre, würde es mich freuen.:like:
MFG Crynx

Wofür so einen Aufwand? Werfe einen Würfel, eine Münze oder benutze einen einfachen Zufallsgenerator und zähle anhand davon einfach dein Kit aus. Oder spiele deine Kits immer der Reihe nach.

Wofür so einen Aufwand? Werfe einen Würfel, eine Münze oder benutze einen einfachen Zufallsgenerator und zähle anhand davon einfach dein Kit aus. Oder spiele deine Kits immer der Reihe nach.
Eine Münze zu werfen bringt mit bei mind. 3 Kits zur Auswahl nichts. Und Jedes mal einen Würfel oder Zufallsgenerator zur Hilfe zu nutzen, wäre für mich jedes mal mehr Arbeit.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop