SkyWars Skywars Premium Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rowside

Mitglied
14 Juni 2014
9
1
570
26
Liebes Gomme Team

mich nervt es das man in eine Runde Skywars joint und Direkt gekickt wird von den Premium könnt ihr evt für das game eine Extra Lobby für Premium machen das were für uns Normale Spieler erleichternd und haben mehr spiel Möglichkeiten

Hallo,
also eigentlich ist es ja extra für Premium User so das sie Normale User aus den Runden kicken können, dafür kauft man sich ja eigentlich den Rang unter anderem. Eine eigene Lobby machen würde auch nichts bringen, da sie ja dann trotzen gemischt in die Runde kommen. ;)
Denke ich. :)

LG:
Smarterix :)

Liebes Gomme Team

mich nervt es das man in eine Runde Skywars joint und Direkt gekickt wird von den Premium könnt ihr evt für das game eine Extra Lobby für Premium machen das were für uns Normale Spieler erleichternd und haben mehr spiel Möglichkeiten

Hahahaha nein das geht leider nicht weil sie sonst kein Geld verdienen und das ja der Sinn ist also ich bin Premium und würde es dir auch enpfehlen. Es würde auch kein Sinn machen eine extra Lobby zumachen weil es dann gar nichts bringt das Premium.

Bitte diesen Thread löschen...biiiihhhhttteee

danke für die Unrespektierte Hilfe ich werde merken LG BenedictHD an Mitglieder nicht Team Mitglieder

Es gibt zwar schon einige Premiumlobby´s , man kann die Premiums aber nicht zwingen sich nur in diesen lobby´s aufzuhalten.
Ich würde als Lösung für mich persönlich einfach einen Rang (Premium 1 Monat) kaufen.
Dass es nervt das du immer gekickt wirst kann ich verstehen, aber dafür gibt es ja den Premium (Premium+ ,YT,...)Rang.
Skywars ist zurzeit leider sehr beliebt , was bedeutet, dass man immer schwerer in seine Lieblingsrunde kommt.
Warum ist Skywars so beliebt geworden?
(eigene Meinung) Skywars ist so beliebt geworden weil es so viele verschiedene kits gibt, mit dennen man viel ,,verrücktes" zeug anstellen kann und weil immer mehr Youtuber skywars videos hochladen.
Schreibt mir mal was ihr am Skywars mögt oder auch was ihr nicht so mögt.

Mfg CrazyLUK17 <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop