SkyWars Skywars Premium für Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maho2001

Mitglied
28 Feb. 2016
64
49
190
Gommunity
Ich fände es cool, wenn man sich z.B. Für Skywars Coins eine Runde/ ein Tag Premium (Nur für Skywars) für z.B. 10000 Coins kaufen könnte. Da dies nur für einen kurzen Zeitraum wäre und nir für den jeweiligen Spielmodus, würde es auch keinen Premium Kauf ersetzen.

Ich fände es cool, wenn man sich z.B. Für Skywars Coins eine Runde/ ein Tag Premium (Nur für Skywars) für z.B. 10000 Coins kaufen könnte. Da dies nur für einen kurzen Zeitraum wäre und nir für den jeweiligen Spielmodus, würde es auch keinen Premium Kauf ersetzen.
Ich finde die Idee auch nicht so toll, habe aber einen Zusatz.

Man sollte sich nur alle 30 evt 60 Tage den Tag Premium holen können. So dass es den Premiumkauf nur leicht ersetzt und keine grossen Einnahmen verloren gehen.

Was für eine schlechte Idee!

Welcher Schwein ( nicht böse gemeint ) holt sich dann noch premium?

Welcher Schwein ( nicht böse gemeint ) holt sich dann noch premium?

Eben.

Es soll ja wohl bald ein Globales Coins System geben, aber ich würde es wirklich nicht gut finden, wenn man sich davon Premium holen könnte. Premium sollte immernoch ein Abgehungsstatus sein (sage ich als Non Premi, lol), dass kann man nicht durch Ingame Währung kaufen...

Eben.

Es soll ja wohl bald ein Globales Coins System geben, aber ich würde es wirklich nicht gut finden, wenn man sich davon Premium holen könnte. Premium sollte immernoch ein Abgehungsstatus sein (sage ich als Non Premi, lol), dass kann man nicht durch Ingame Währung kaufen...
Ein Tag für 10000 Coins und nur für Skywars. Das würde doch keinen Kauf ersetzen. Oder 2 Runden für 10000 Coins. Hast du 10000000 Coins oder wie

Ich find, dass diese Idee einfach nur Schlecht ist, da die Hacker auch am Werk währen.
(Das ist nur Konstruktive Kritik)

Ich finde, dass das nicht umgesetzt werden sollte und man halt die Paar Schritte zur Tankstelle gehen könnte ;)

(Achtung Ironie Anfang) Wenn man nach 20 Runden eine Runde Premium hat wäre das ja ein Drama wenn das nur alle 30 Tage Geht...(Ironie Ende) Besonders weil es ja ein NoCheatPlugin gibt und genug Leute die eine hervorragende Arbeit im Server leisten um Hacker fernzuhalten(großes Lob ans Gomme Team ich habe bisher erst einen Hacker gesehen!!!)

Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man wenn man Premium kauft, eine bestimmte Anzahl Coins im Spiel bekommt.

P.S. Da ich keinen premium-Rang besitze weiß ich nicht ob das sogar schon so ist) :whistle:

Hey @Maho2001 ,

wie die anderen schon meinten fände auch ich das ebenfalls unnötig das würde das Spielprinzip zerstören denn dann würden alle nur noch SkyWars Spielen & "Schwitzen" was das Zeug hält um Premium zu bekommen da finde ich die Kostenlose Variante über den Twitter Account von GommeHD.net (http://twitter.com/GommeHDnet) eindeutig besser. :)

LG
xCookiiee | Jan

Hey,

man wird in absehbarer Zukunft kein Premium mit erspielten Coins etc. eintauschen können. :)
Daher werde ich diesen Beitrag schließen.
Dennoch vielen Dank für deine Mühe und die Idee! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop