SkyWars Premium BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler / Verbesserung

Hey,

ich weiß nicht ob es gewollt ist und man es verbessern könnte. Wenn ich einen Spieler mit einem Schneeball runterschupse, dann kriege ich den Kill nicht angerechnet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Kills dann angerechnet bekommen würde.

LG Timevi22 / Tim

Auch wenn ich kein premium besitze habe ich mir mal n Video von @CraftingPat und @MrMoregame angeguckt und der Spielmodi gefällt mir._.
Was man auch gleich siehst das das Scoreboard von Anfang an eingebaut wurde und Archievements auch schon Existieren und des Kit System finde ich auch gut :)
Ich könnte mir vorstellen das der Spielmodi so gut wird wie BedWars :I
Und das man Richtig gut dafür Maps bauen kann..
Was ich jetzt auch Relativ Nice finde.. Ich weis jetzt nicht ob des so immer ist .. in einer Runde sind 10 Leute
Gibt es auch Später andere Größen wie bei BedWars vergleichsweise ? :3
Also Teamen ist ja mit jedem Erlaubt jedoch meine ich das mehrere Leute auf einer Karte sind (:

Liebe Grüße DevelRico :)

Auch wenn ich kein premium besitze habe ich mir mal n Video von @CraftingPat und @MrMoregame angeguckt und der Spielmodi gefällt mir._.
Was man auch gleich siehst das das Scoreboard von Anfang an eingebaut wurde und Archievements auch schon Existieren und des Kit System finde ich auch gut :)
Ich könnte mir vorstellen das der Spielmodi so gut wird wie BedWars :I
Und das man Richtig gut dafür Maps bauen kann..
Was ich jetzt auch Relativ Nice finde.. Ich weis jetzt nicht ob des so immer ist .. in einer Runde sind 10 Leute
Gibt es auch Später andere Größen wie bei BedWars vergleichsweise ? :3
Also Teamen ist ja mit jedem Erlaubt jedoch meine ich das mehrere Leute auf einer Karte sind :)

Liebe Grüße DevelRico :)
Insel teams? ja is ne idee

Nice, bei mir ist Gomme gerade down. Wie siehts aus mit Maps bauen? Braucht ihr dort Community Unterstützung?

Finde ich interssant. Aber leider bin ich kein Premium Schade )-;. Wann kommt es den für alle raus?
Und ab wann ist man youtuber?, ich habe schon 14 abos. Und denke noch über let´s plays nach. Ich werde dann nur auf dem GommeHd.net server zocken. Bin sogar schon fast überzeugt.:)

Grüße: BastiHD (minecraftname:basti107)

Zuletzt bearbeitet:
Nice, bei mir ist Gomme gerade down. Wie siehts aus mit Maps bauen? Braucht ihr dort Community Unterstützung?
Es spackt auch einiges.
Das Friend System hatte bis ebend n kleines Feature von @geNAZt
und jetzt ist es ganz down.
Naja in der Non Premium Lobby fehlt beim Compass woeiso immer noch TheLab, PvP und Aura ^^

Finde ich interssant. Aber leider bin ich kein Premium Schade )-;. Wann kommt es den für alle raus?
Und ab wann ist man youtuber?, ich habe schon 14 abos. Und denke noch über let´s plays nach. Ich werde dann nur auf dem GommeHd.net server zocken. Bin sogar schon fast überzeugt.:)

Link zu meinem Kanal: [Werbung entfernt]

Du brauchst nicht Bunt schreiben. Wir können auch so deinen Text Lesen. So verunstaltest du nur deinen Text.

Link zu meinem Kanal: [Werbung entfernt]

Zählt unter Werbung und ist Verboten. Du besitzt Übrigens eine Signatur wo du sowas rein schreiben kannst.

Hey,

Cooler Modus auf jedenfall! :) Eine Frage: Ist es normal, dass ich immer so schlechtes Equip bekomme? Ich sehe oft schon am Anfang der Runde Spieler die bereits full Dia sind :/

Sind die Kisten random generiert? :D

Gruß
MinecraftSimi9 :)

Richtig geiler Spielmodus heute direkt mal erste Runde gewonnen. Find auch die Idee mit der Mitte gut das es da Ambosse gibt man sollte aber noch dringend Koohle hinzufügen wegen Eisen usw öfen gibt es ja schon

Hmm kommt mir bekannt vor. Ach ja stimmt! Hypixel hat es ja erst gestern veröffentlicht...
Finde den auf Hypixel viem besser und besser durchdacht..
-Meine Meinung!

Richtig geiler Spielmodus heute direkt mal erste Runde gewonnen. Find auch die Idee mit der Mitte gut das es da Ambosse gibt man sollte aber noch dringend Koohle hinzufügen wegen Eisen usw öfen gibt es ja schon
Also ich hab Kohle gesehen?! In manchen Maps fehlt allerdings das Holz, was es oft ziemlich schwer macht, wenn man keine Sticks in den Truhen hat :/

Es gibt auf den meisten Maps auch richtige Kohle. Ich glaube, nicht auf allen, aber auf vielen.

Hmm kommt mir bekannt vor. Ach ja stimmt! Hypixel hat es ja erst gestern veröffentlicht...
Finde den auf Hypixel viem besser und besser durchdacht..
Wir werden - je nach Reaktion der Community - gern weitere Wünsche umsetzen und zum FULLRELEASE des Modus WEITERE Features, Maps und Inhalte implementieren. =)
Es wird sehr wahrscheinlich noch einiges hinzukommen, zudem muss man bedenken, dass der Modus bei uns noch ganz am Anfang in der Beta-Phase ist, da sollte es klar sein, dass noch einiges fehlt und noch nicht so sein sollte, was später noch verbessert werden wird. :)
man sollte aber noch dringend Koohle hinzufügen wegen Eisen usw öfen gibt es ja schon
Kohle gibt es bereits schon soweit ich weiß, einfach ein wenig genauer auf der Map schauen, dort ist einiges an Kohle zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop