Einschätzung des Spielmodus:
Zuerst einmal: Der Modus ist richtig nice!
Macht richtig Spaß und ist verdammt taktisch gestaltet!
Der wird der Brüller, das sag' ich euch!
Hier noch ein paar Sachen zur Ergänzung:
1. Pfeil und Bogen
Pfeil und Bogen hätten einen sehr schlechten Einfluss auf das Spiel! Skywars läuft dann am besten, wenn sich die Projektile auf Schneeball und Ei begrenzen!
Nun, auch wenn das nicht so vorgesehen war, kann man sich einen Bogen machen. Für den Bogen braucht man Holz und Spinnenweben, für Pfeile Holz, Feuersteine und Federn. Letzteres ist schwerer zu finden, bzw. in Kisten gar nicht, aber es ist möglich, indem man mit Eiern Hühner farmt! Und dann hat man iwann Pfeil und Bogen und das Spiel wäre nicht mehr dasselbe!
Deswegen meine Idee: Lasst aus Eiern einfach gar keine Hühner mehr spawnen!
2. Enderperlen
Ein weiteres Item, was ich ungern im Spiel sehen werde! Auch dies schafft Monopol-Herrschaften! Jmd der eine Enderperle hat hat einen zu großen Vorteil! Ich würde es nicht einbringen!
3. Tränke
Speed-, Instant-DMG- und Vergiftungstränke würde ich für mehr Abwechslung noch einbauen! Das kommt immer gut!
5. Redstone
Auch hiervon würde ich noch ein paar Ores einbauen, damit man ( so wie ich es gerne tue Fallen legen kann! )
6. Teams
In diesem Spielmodus sollten Teams verboten sein, denn schon das 1vs1 ist extrem anstrengend! Zwei solcher Dia-Tanks die auf einen zukommen finde ich zu heftig!
7. Items, die ich gerne sehen würde
Ich hab noch nicht alles gesehen, aber diese Items fände ich außerdem gut:
- Spawneier (Skelett, Zombie, Creeper, Blaze und Spinne, Wolf)
- Redstonedust
- Angel
- Obsidian
- Sand
- Eisblöcke
- Milch ( Falls Tränke hinzugefügt werden)
- Knochen ( für Hunde und Ernte)
- ...
Aber ganz ehrlich:
Wahrscheinlich bin ich mit den ganzen Vorschlägen noch zu früh!
Auch so sind die Kisten schon bis oben gefüllt und es macht Höllen-Spaß!
Das wird ein Knaller, ganz bestimmt!
LG Rosty!
Zuerst einmal: Der Modus ist richtig nice!
Macht richtig Spaß und ist verdammt taktisch gestaltet!
Der wird der Brüller, das sag' ich euch!
Hier noch ein paar Sachen zur Ergänzung:
1. Pfeil und Bogen
Pfeil und Bogen hätten einen sehr schlechten Einfluss auf das Spiel! Skywars läuft dann am besten, wenn sich die Projektile auf Schneeball und Ei begrenzen!
Nun, auch wenn das nicht so vorgesehen war, kann man sich einen Bogen machen. Für den Bogen braucht man Holz und Spinnenweben, für Pfeile Holz, Feuersteine und Federn. Letzteres ist schwerer zu finden, bzw. in Kisten gar nicht, aber es ist möglich, indem man mit Eiern Hühner farmt! Und dann hat man iwann Pfeil und Bogen und das Spiel wäre nicht mehr dasselbe!
Deswegen meine Idee: Lasst aus Eiern einfach gar keine Hühner mehr spawnen!
2. Enderperlen
Ein weiteres Item, was ich ungern im Spiel sehen werde! Auch dies schafft Monopol-Herrschaften! Jmd der eine Enderperle hat hat einen zu großen Vorteil! Ich würde es nicht einbringen!
3. Tränke
Speed-, Instant-DMG- und Vergiftungstränke würde ich für mehr Abwechslung noch einbauen! Das kommt immer gut!
5. Redstone
Auch hiervon würde ich noch ein paar Ores einbauen, damit man ( so wie ich es gerne tue Fallen legen kann! )
6. Teams
In diesem Spielmodus sollten Teams verboten sein, denn schon das 1vs1 ist extrem anstrengend! Zwei solcher Dia-Tanks die auf einen zukommen finde ich zu heftig!
7. Items, die ich gerne sehen würde
Ich hab noch nicht alles gesehen, aber diese Items fände ich außerdem gut:
- Spawneier (Skelett, Zombie, Creeper, Blaze und Spinne, Wolf)
- Redstonedust
- Angel
- Obsidian
- Sand
- Eisblöcke
- Milch ( Falls Tränke hinzugefügt werden)
- Knochen ( für Hunde und Ernte)
- ...
Aber ganz ehrlich:
Wahrscheinlich bin ich mit den ganzen Vorschlägen noch zu früh!
Auch so sind die Kisten schon bis oben gefüllt und es macht Höllen-Spaß!
Das wird ein Knaller, ganz bestimmt!
LG Rosty!